Zum Inhalt springen

Monster 1200R


Desmo-duo

Empfohlene Beiträge

@Ralf74 Gratulation zur Rrrrrrrrrr. ;)

Du hast ja eh lange genug warten müssen.

Deine leichten Marchesinis machen sicherlich auch einiges am Fahrgefühl aus.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Änderungen zb. beim Kennzeichenhalter.

Ist wieder ein Eigenbau geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Glückwünsche.

Ja das warten war die Hölle, hab ja gleich im Oktober und da noch am Anfang bestellt.

Die Marchesini Felgen hatte ich auch sch mit im Verdacht....

Kennzeichenhalter wird jetzt erst mal der Originale abgeschnitten, dann mal schauen wie mir das zusagt

Wünsche einen schönen Tag,.L.G Ralf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der R Jungs. Das klingt alles gut. Ist der Unterschied zur S so gravierend. Kann ich mir so nicht vorstellen...:denk1: Auf jeden Fall ein schickes Mopped.

ich dachte, diese hässlichen Reflektoren an der Gabel wären nur in Amliland Pflicht????

Gruß der Emperor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste ausfahrt mit dem vorführer zum anlassen zum nürburgring. hätte ich die R noch nicht bestellt würde ich das direkt machen.

die monster fährt wieder wie ein fahrrad. das fahrwerk ist auch perfekt für den sozius betrieb. spass ohne ende. ich kann es nicht erwarten

das meine R eintrifft. wie man hört, bin ich total begeistert.

lg michael

anlassen2016-2.jpg.951104f73acd1179eca39

anlassen2016-29.jpg.424106a6e5982540ad44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste ausfahrt mit dem vorführer zum anlassen zum nürburgring. hätte ich die R noch nicht bestellt würde ich das direkt machen.

die monster fährt wieder wie ein fahrrad. das fahrwerk ist auch perfekt für den sozius betrieb. spass ohne ende. ich kann es nicht erwarten

das meine R eintrifft. wie man hört, bin ich total begeistert.

lg michael

Hallo @totoro,

hast du am Fahrwerk etwas umgestellt im Soziusbetrieb oder bist du mit der Werkseinstellung gefahren?

LG

Piero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @totoro,

hast du am Fahrwerk etwas umgestellt im Soziusbetrieb oder bist du mit der Werkseinstellung gefahren?

LG

Piero

es waren die werkseinstellungen. funktiionieren eigentlich gut. vorne würde ich sie vielleicht etwas härter einstellen. im allgemeinen ist es aber ein guter kompromis.

das gilt aber nur für sehr leichte sozias. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@totoro,

Hoffe Michael das du bald vom warten erlöst wirst!!!

Und die Begeisterung nimmt mit jedem Km zu....

Ich könnte auch nur schwärmen...aber man will hier ja nicht zu sehr Rrrr lastig schreiben.

Fahrwerk kann man auch super einstellen, mir war es zu hart original eingestellt, jetzt bügelt es alles weg und trotzdem noch super sportlich.

Das Handling ist schon schwer zu beschreiben...aber im Positiven.

Ist schon eine Menge Kohle für ein Motorrad, aber bei meiner Begeisterung jeden Euro wert!

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@totoro,

Hoffe Michael das du bald vom warten erlöst wirst!!!

Und die Begeisterung nimmt mit jedem Km zu....

Ich könnte auch nur schwärmen...aber man will hier ja nicht zu sehr Rrrr lastig schreiben.

Fahrwerk kann man auch super einstellen, mir war es zu hart original eingestellt, jetzt bügelt es alles weg und trotzdem noch super sportlich.

Das Handling ist schon schwer zu beschreiben...aber im Positiven.

Ist schon eine Menge Kohle für ein Motorrad, aber bei meiner Begeisterung jeden Euro wert!

Gruß Ralf

Hi Ralf,

ja, so ist es, Du sprichst mir aus der Seele, eine 'fantastico Bella' :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

hast du auch das kurze Heck von R&G Racing?

Sieht schick aus...nur warum sind alle 1200 R´s ROT?

Ich habe eine in Black bestellt, und hoffe das sie bald kommt!:ura1:

Wer hat den sonst noch eine in schwarz oder bekommt eine?

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

hast du auch das kurze Heck von R&G Racing?

Sieht schick aus...nur warum sind alle 1200 R´s ROT?

Ich habe eine in Black bestellt, und hoffe das sie bald kommt!:ura1:

Wer hat den sonst noch eine in schwarz oder bekommt eine?

LG Jürgen

Hier :4:

Thrilling Black :buttrock:

in der Warteschleife

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage gibt es schon eine Lösung für die Montage eines Navis welche auch mit Tankrucksack von SW Motech verwendet werden kann? Durch den Lenkungsdämpfer ist das ja eine Herausforderung.

Die Variante welche direkt am Tankrucksack befestigt wird ist für mich aber keine passende Lösung.

Bearbeitet von Stealth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

hast du auch das kurze Heck von R&G Racing?

Sieht schick aus...nur warum sind alle 1200 R´s ROT?

Ich habe eine in Black bestellt, und hoffe das sie bald kommt!:ura1:

Wer hat den sonst noch eine in schwarz oder bekommt eine?

LG Jürgen

Schwarz ist das neue Rot :boobies:

Auch in der Warteschleife...mit dem Wetter aber noch zum aushalten :new_sleeping:

Viele Grüße

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern die Gelegenheit eine 1200R einer Ausgiebigen Probefahrt zu unterziehen.

Ein Klasse Moped, toller Motor und Fahrwerk.

Aber ich würde meine Evo niemals dagegen eintauschen, denn da kommt keine Emotion rüber bei der R.

Ist mir einfach zu glattgebügelt.

Kommt mir fast vor wie ein Japaner

Ist aber nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Monsterfrank",

ich bin so von der 1200R begeistert (auch emotional;)), dass ich meine zweite 1100 Evo (die erste habe ich mit kapitalen Motorschaden in der Garantie umgetauscht), die ich seit fast 4 Jahren fahre gerne abgebe.

Sie ist ein wunderschönes Mopped aber die 1200R ist technisch einfach um soviel besser, das mir der Abschied nicht so schwer fällt!

P3310005.jpg.e282674315a6aacef447e2e2f6a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.