Zum Inhalt springen

Piero

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Piero

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Alle Daten zur Desmosedici Stradale V4 https://ducatiforum.at/news/index.php?news/25-desmosedici-stradale-v4-engine/
  2. Wenn man die ersten Testberichte liest und das Fazit, so sieht man das etwas anders. Ein Beispiel liefert der 1000ps Bericht.
  3. Test der Presse in Monte Carlo http://ducatiforum.at/news/index.php/News/47-Die-Presse-testet-derzeit-die-Monster-1200-in-Monte-Carlo/
  4. Monster 1200 S New Dashboard Simulation http://ducatiforum.at/index.php/Thread/1910-Monster-1200-Modell-2017/?postID=12417#post12417
  5. Was bist du bereit zu setzen?
  6. Neue Monster 821 http://ducatiforum.at/news/index.php/News/36-Ducati-to-reveal-new-SuperSport-at-INTERMOT/
  7. Ich hatte beide Sitzbänke in der Hand, da ist im Sozius Bereich definitiv kein Unterschied auszumachen. Einfach beim Händler beide vergleichen.
  8. Ohne das ich gefragt wurde. Meine Sozia bezeichnet die OEM Sitzbank als Folterbank, den halben Tag Probefahrt wird sie nicht vergessen. Natürlich wird es dazu gegenteilige Meinungen auch geben. Wir haben sich auch die Komfortbank zeigen lassen, im Fahrerbereich ist diese mehr gepolstert und auch etwas höher, der Soziusbereich ist jedoch unverändert zur OEM Bank. Hier hat Ducati mehr Wert darauf gelegt die Abdeckung noch montieren zu können. Wie sollte das dann auch noch funktionieren?! LG Piero
  9. Beruhigt deine Nerven wie man sieht,mehr aber auch nicht. Letztlich hilft dir das gar nichts.
  10. Das der vordere Kötflügel bei der R glänzt ist dem rot geschuldet. Es ist schier unmöglich dadurch das Carbon matt zu halten. Wie soll das auch funktionieren, würde man den Klarlack matt auftragen, so hätte das rot keinen glanz mehr. Ohne eine Kante zwischen glänzendem Klarlack und matten Klarlack am Carbon würde es nicht gehen und die Kante könnte man auch nicht rauspolieren. Der einzige Grund warum die R glänzendes Carbon am vorderen Kotflügel erhalten hat.
  11. Hallo @totoro, hast du am Fahrwerk etwas umgestellt im Soziusbetrieb oder bist du mit der Werkseinstellung gefahren? LG Piero
  12. Schon richtig, nur wo fängt es an und wo hört es auf? Die Abweichung die du ansprichst je nach Messung und Messmethode geht von den Angaben der Homologierung aus und das sind die in den Fahrzeugpapieren angegebenen Werte, Punkt. Die in den Medien und Prospekten angegebenen Werte von 160 PS sind schon ein anderes Paar Schuhe und dienen alleine nur aus Verkaufsargument und nicht mehr. Würde man nun die Monster 1200 R in eine Rubrik der 160 PS Naked Bikes zuordnen, so wäre es das schon nicht richtig. Nicht falsch verstehen, die R ist sicher ein gutes Bike, es geht ums Prinzip und die Praktiken die im Verkauf angewendet werden. 160 hören sich halt besser an als 152, von denen an du erst messen kannst. PS. mir gefällt sie trotzdem Die Multistrada 1200 BJ. 2010 - 2014 ist im Prospekt und in den Datenblättern mit 150 PS angegeben. In den Papieren ist die Angabe 109 KW = 148,20 PS, so lass ich mir das noch einreden. Bei der aktuellen Multistrada 1200 sind es laut Werbemittel und Datenblätter 160 PS und im Fahrzeugschein bleiben es auch nur noch 152 PS. Homologiert ist sie auch hier mit 152 PS und ab da wird erst gemessen.
  13. Stimmt nicht ganz .... Das Spiel mit den PS in den Prospekten gibt es erst seit der SuperDuke. Bis zur Multistrada 1200 BJ.2014 waren die PS im Prospekt und der Ankündigung noch Ident mit den Papieren. Die Multistrada 1200 DVT wurde schon mit 160 PS angegeben, letztlich waren es in den Papieren nur noch 152. Nun kann man noch etwas am Prüfstand abziehen und dann werden auch die nicht mehr bleiben. Keine Frage, es wird genug sein. Es ist halt schon etwas irreführend wenn man die PS in den Prospekten künstlich hochtreibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.