Zum Inhalt springen

Monster 1200R


Desmo-duo

Empfohlene Beiträge

der abstand zum griff ist beim messe fahrzeug gewesen. das gleiche bike war auch bei meinem händler.

die wandert von einem händler zum anderen. das soll bei der serie ganz anders sein. ich selber bin immer noch am warten.

morgen sollen in köln 20 C sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Umbauten erledigt und morgen gehts auf erste Tour.

Heisser Renner - glänzt ja wie neu! Meinen Glück-Wunsch! :congratulatory:

Und Spiegel seitlich gefällt mir vom Aussehen besser als nach oben oder unten. Wird halt schwieriger sich irgendwo vorbei zu schlängeln im Stau oder so.

Übrigens sehr kühner Kennzeichenhalter.

Und das "demnächst" kannst Du nun aus Deinem Profil entfernen :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Andreas,

Wünsche dir und Dirk sehr viel Spaß heute beim ersten mal fahren.

Und ihr könnt ja eure Eindrücke mit uns teilen....grins.

Muss mich noch gedulden....:cry::cry:...totoro du bist nicht alleine.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute die 1. Runde gedreht. War noch recht frisch heute morgen (Start bei 5 Grad).

Am Köterberg zwar Sonne, aber noch frischer. Was bisher auffällt, sehr leise der Brenner. Aber mal schaun, erst einmal einfahren. Auch die eigene Rüstung muss sich erst einmal wieder an das Fahren

gewöhnen. Die schlechte Ablesbarkeit vom Display bei Sonne ist ja bekannt. Sonst bin ich erst mal happy fahren zu können/dürfen. :4:

DSC_0004.jpg.1e6ee3fc1f7ddae92d06df1d87f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute auch die erste Fahrt mit der 1200 R gehabt.

Musste vor der Fahrt aber noch paar Kleinigkeiten ändern.

- Kupplungs- und Bremsgriffe; V-Trac Safety

- Kupplungs und Bremsflüssigkeitsbehälter; Ducati Performance

- Blinker ; Ducati Performance

- Kennzeichenhalter; R&G Racing Products

- SW Motech Tankrucksack

Und mit den Spiegeln bin ich auch noch nicht zufrieden aber da schaue ich erst mal.

Was mir auch aufgefallen ist, wurde ja hier auch schon geschrieben, ist der Spalt am linken Lenkergriff, der geht ja mal gar nicht.

Des weiteren ist es ab und an eine Sucherei bis der Leerlauf gefunden ist ... Aber sonst alles super :toocool:

Bearbeitet von Stealth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stealth,

Dann Glückwunsch zur R und zum ersten Erlebnis mit ihr.

Bitte auch um Bilder mit dem Kennzeichenhalter:):):)

Kann zum Spalt nur sagen das meine S diesen auch hatte, aber wenn das immer noch so ist???

Auch mit dem Schalten vom Getriebe und dem Lehrlauf, das wird spätestens nach dem 1000 Service super funktionieren.

Ducati hat sich von der Qualität zwar verbessert, aber da ist schon noch Luft nach oben.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die 2. Runde mit Freunden vom DOC gedreht. Also das Fahrwerk ist schon klasse! :black_eyed:

...ich habe das Gerät gestern Probe gefahren :smile_sing2: um zu wissen was auf mich in einigen Tagen zukommt.

Das Fahrwerk ist im Vergleich zur S, nochmal um läääängen besser :smile_bow::naughty::toocool::021::buttrock::yea::4: Richtig großes Kino :ura1:

Ich freu mir jetzt scho ein zweites Loch in den Arsch :ura1::ura1:

Viel Spaß mit den Maschinen!! und allzeit Un/Umfallfreie Fahrt!!!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein sehr schöner Tag....grins

Ich konnte meine Rrrr abholen.

Bin jetzt richtig happy und erleichtert.

Am Anfang als ich die ersten Kurven gefahren bin, dachte ich fahre ein ganz anderes Motorrad als meine S.

Mir war das fast zu leicht wie sich die R in die Kurven legte.

Hat man sich mal drauf eingelassen ist das schon sehr gut.

Fahrwerk ist mir persönlich zu hart eingestellt gewesen, wird umgestellt.

Mit der S war ich das 14 Ritzel gewohnt, darum hat mich das stark gestört das die R noch die originale Übersetzung hat und auch das werd ich wieder ändern.

Sound ist schon gut, aber bei der S schöner.....

Ansonsten fühlt es sich ähnlich an wie mit der S....was für eine Erkenntnis...grins.

Der größte Unterschied ist für mich die Optik.

Und das Windschild hatte ich ja vorher nicht, fand ich jetzt das es schon leicht den Winddruck ableitet.

Gruß Ralf.]20160406_181550.jpg.5960da0e5852e65c9795

20160406_181233.jpg.2b267ebc11f7899d34fa

20160406_181526.jpg.be2e531da02f182214b0

20160406_181541.jpg.468fb58d584c8b7a5aca

Bearbeitet von Ralf74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.