Jump to content

Eure Monster...

ducatiseitz

Recommended Posts

• 1 month later...

So ... pünktlich zur Saison so gut wie fertig und heute wieder im Tageslicht draußen neu verliebt.

Als Vergleich das untere Bild aus Oktober letztes Jahr.

Hat mehr oder weniger das Komplettprogramm bekommen: Service mit neuen Zündkerzen, Kühlmittel und LuFi, neue Reifen, Gabelservice mit härteren Federn + härtere Feder fürs Federbein, Bremsenservice mit neuen Dichtungen und Belägen, Lenkerumbau, weiteres diverses Zubehör, neuer Kettensatz, Tank von innen gereinigt, Lack poliert, usw. ...

Achso: @Benno ... mit deinen Griffen fühlt sie sich im Stand schon 5 PS stärker an ;)

20250215_111910.jpg

20241026_141016.jpg

Edited by Ron
Clown gefrühstückt
  • Like 9
  • Haha 1

vor 4 Stunden schrieb Ron:

So ... pünktlich zur Saison so gut wie fertig und heute wieder im Tageslicht draußen neu verliebt.

Als Vergleich das untere Bild aus Oktober letztes Jahr.

Hat mehr oder weniger das Komplettprogramm bekommen: Service mit neuen Zündkerzen, Kühlmittel und LuFi, neue Reifen, Gabelservice mit härteren Federn + härtere Feder fürs Federbein, Bremsenservice mit neuen Dichtungen und Belägen, Lenkerumbau, weiteres diverses Zubehör, neuer Kettensatz, Tank von innen gereinigt, Lack poliert, usw. ...

Achso: @Benno ... mit deinen Griffen fühlt sie sich im Stand schon 5 PS stärker an ;)

20250215_111910.jpg

20241026_141016.jpg

Hast du von dem evotec Kennzeichnenhalter weg gewechselt ? 

vor 1 Stunde schrieb M1200s:

Hast du von dem evotec Kennzeichnenhalter weg gewechselt ? 

Ja genau, Winkel lässt sich bei dem nicht verstellen und die untere Abdeckung hat gefehlt 

vor 7 Stunden schrieb Ron:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie als Tuning bei Kleinanzeigen mit 5PS Mehrleistung an einen gutgläubigen Unwissenden teuerst verscherbelt. 🤣

...das stimmt natürlich nicht. Die sind bei dir bestens aufgehoben. 

• Thanks 1

Falls du den noch hast und es benötigst, ich habe dazu mal eine Art Keil hergestellt.

Damit kommt das Kennzeichen dann um 9Grad weniger steil. 

Edited by M1200s

• 2 weeks later...

Vor genau 20 Jahren kaufte ich mir mein erstes Bike…eine schwarze M900ie.

Danach kamen weitere Monster (1100s / 1200 R) und Panigale (1199s / 1299s / V4s). Jedoch zum 20 jährigen back to the roots 😎 eine 99er M900s…natürlich wieder in schwarz.

IMG_9110.jpeg

Edited by Cris78
  • Like 23

vor 15 Stunden schrieb Cris78:

Vor genau 20 Jahren kaufte ich mir mein erstes Bike…eine schwarze M900ie.

Danach kamen weitere Monster (1100s / 1200 R) und Panigale (1199s / 1299s / V4s). Jedoch zum 20 jährigen back to the roots 😎 eine 99er M900s…natürlich wieder in schwarz.

IMG_9110.jpeg

Was für eine tolle Idee. Ich wünsche alles Gute.

• Like 1
  • Thanks 1

• 5 weeks later...
Am 2.3.2025 um 18:03 schrieb Cris78:

Hier mal meine ganze Historie, meiner letzten 20 Jahre.

In der Reienfolge, M900, M1100s, 1199s, 1299s, V4s, M1200r, M900s

Was hat denn mit der 1199, 1299 und V4s denn nicht gestimmt?

vor 1 Stunde schrieb Harry13:

Hallo liebe Monster Freunde willkommen in der Neuen Season 2025 😁

Alter Schwede. Das ist mal ein Statement! Nicht meins aber irgendwie geil.

• Like 3

Bam Oida!

Probier mal was neues diesen Sommer!

Ich finds nice! Auch meins isses nicht (sagt der Mann mit der gelben Monster), aber ich finds fesch.

• Haha 1

vor 2 Stunden schrieb Petersil:

Bam Oida!

Probier mal was neues diesen Sommer!

Ich finds nice! Auch meins isses nicht (sagt der Mann mit der gelben Monster), aber ich finds fesch.

Ja will dieses Jahr vor der Winterpause Sie mehr in Richtung Classic Folieren, hab da schon was schönes gefunden. 
Hatte ja gesagt ich mach Sie grün wie die Streetfighter aber glaube eher nicht als ich das Bild gesehen habe 😄.(Siehe Anhang)

und da ich letztes Jahr kaum gefahren bin wäre die Lila Version zu schade gewesen sie nur einmal oder zwei mal draußen gezeigt zu haben 🤣 deswegen diese Jahr noch Lila.

IMG_6859.jpeg

• Like 12

vor 38 Minuten schrieb Harry13:

Ja will dieses Jahr vor der Winterpause Sie mehr in Richtung Classic Folieren, hab da schon was schönes gefunden. 
Hatte ja gesagt ich mach Sie grün wie die Streetfighter aber glaube eher nicht als ich das Bild gesehen habe 😄.(Siehe Anhang)

und da ich letztes Jahr kaum gefahren bin wäre die Lila Version zu schade gewesen sie nur einmal oder zwei mal draußen gezeigt zu haben 🤣 deswegen diese Jahr noch Lila.

IMG_6859.jpeg

Rrrichtig geil! 

image.png.a31707aa6fe17ad0d0889909af129d2b.png

• Like 2