Zum Inhalt springen

...mal was lustiges


Andi46

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob das hier richtig ist, aber irgendwie finde ich diese „1100 Evo“ bei ebay-Kleinanzeigen schon „lustig“.

Definitiv ein sehr seltenes Einzelstück in der „Milka Sonderlackierung“. Sweet 👍🙈

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1100-evo-ein-absolutes-einzelstueck-/2074026758-305-4865?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Joe:

Weiß nicht ob das hier richtig ist, aber irgendwie finde ich diese „1100 Evo“ bei ebay-Kleinanzeigen schon „lustig“.

Definitiv ein sehr seltenes Einzelstück in der „Milka Sonderlackierung“. Sweet 👍🙈

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1100-evo-ein-absolutes-einzelstueck-/2074026758-305-4865?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Ich hab da mal die Aufbaustory dazu gelesen. War mal eine M900 Vergaser. Das Teil ist echt fett und der Preis fast schon ein Schnapper! Klar über die Farbe kann man sich streiten. Muss man einfach wirken lassen, why not? Besser als die "Diesel" Farbe allemal.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde ich die "Kleinigkeiten" wie Spritleitungen, Batterie und HU neu machen wenn ich das Teil verkaufen will.

So kann man das Teil wahrscheinlich nicht mal Probe fahren, sowas macht mich immer stutzig und lässt mich eher Abstand nehmen.

Den Preis halte ich für überzogen aber das trifft auf viele gebrauchte italienische Motorräder zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit und Liebe haben ja nur im Puff einen Gegenwert in Euro aber für einen "Frame off" Aufbau finde ich das ist ein fairer Preis. Eine 1100 Vergaser Monster mit TÜV, wie geil ist das denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ort: Dortmund

Geht ein Mann in die Apotheke.

"Ich hätte gerne Strychnin".

Aber das ist giftig!

Ich weis.

Wofür brauchen Sie es?

ich möchte meine Frau vergiften.

Das ist ja unglaublich, dafür kann ich ihnen doch kein Strychnin geben. 

Aber ich muss schon sehr leiden.

Ja aber deshalb können Sie doch Ihre Frau nicht vergiften.

ich zeig Ihnen mal ein Bild.

Auf dem Bild sieht man seine Frau in einem FC Bayern Trikot...

Ja warum haben Sie denn nicht gleich gesagt, das sie ein Rezept haben...  

 

:alcohol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heute einkaufen, im gedanken und abgelenkt, schnappe ich mir ein fremd-einkaufswagen und laufe auf die kasse los, es sieht so aus als wurde mir da jemand verfolgen, denke ich mir was will der stalker, und ich gebe gas und der auch ....  an der kasse angelankt, sagt der typ zu mir ich finde es nett das sie für mich zahlen wollen aber ich bin ja noch nicht fertig!  Ach du scheisse 😳🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Paolo:

Ich heute einkaufen, im gedanken und abgelenkt, schnappe ich mir ein fremd-einkaufswagen und laufe auf die kasse los, es sieht so aus als wurde mir da jemand verfolgen, denke ich mir was will der stalker, und ich gebe gas und der auch ....  an der kasse angelankt, sagt der typ zu mir ich finde es nett das sie für mich zahlen wollen aber ich bin ja noch nicht fertig!  Ach du scheisse 😳🥴

Ist mir auch schon passiert allerdings stellte ich mir die Frage.. Was will ich mit Tampons? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hermann1:

Ist mir auch schon passiert allerdings stellte ich mir die Frage.. Was will ich mit Tampons? 

Ja stimmt aller-spätestens dann, wenn ich die ware auf dem band gemacht hätte, hätte ich es gemerkt!!! 😅 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Leute einem was aus dem Wagen nehmen.

Hat 'ne Bekannte von mir erlebt als Mehl knapp war.

Sie hatte sich nur kurz umgedreht um was anderes in den Wagen zu legen und "zack" war die 1 Packung die vorher drin lag weg.

Wie krank und kaputt ist unsere Gesellschaft nur geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.