Zum Inhalt springen

...mal was lustiges


Andi46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein ziel war heute eine neue Ducati Monster für ein Tag zu probe zu haben leider wurde nichts daraus, alle waren schon gebucht, aber nächste woche Samstag steht fest, mal schauen ob das stimmt! 😂 👍

IMG6.jpg

IMG2.jpg

IMG3.jpg

IMG4.jpg

IMG5.jpg

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Escaflowne:

Hat Ducati so etwas im Angebot? 🙂

Für die Fahrt zur Eisdiele bestimmt ganz witzig so 'n E-Roller.

Für längere Strecken eher ungeeignet, wo soll ich da mein Gepäcksystem dran schrauben?

Und das Bollern fehlt 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MadMax77:

Und das Bollern fehlt 😢

Na ja, witzig in der Tat. Wenn Du dann aber mit diesem Dingsbums mit 100 km/h über einen Kanaldeckel fährst, dann bollert Dein Helm ganz schön über den Asphalt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Fressszene. Habe ich zwar irgendwann mal gesehen, aber obwohl ich ein großer Fan bin, die mit dem Fakeindianer da konnte ich mir nicht nochmal ansehen.. 4 Fäuste ist ja eh einer der perfektesten Filme von B&T, aber der hat auch eine der besten Fressszenen...:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=hPUZ0Ta8ZeM

 

Ist aber nicht die Urversion-Vertonung. 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 18:08 schrieb Paolo:

 

Wenn ich mir so den Kennzeichenwinkel anschaue, dann ist der nur vom Hubschrauber aus zu lesen😎

Bearbeitet von monstersiggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.