Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Wäre mir zu riskant, dass das am Tag nicht ordentlich sichtbar ist. Wie im Video zu sehen in einem abgedunkelten Raum tritt der Effekt natürlich deutlich hervor, aber im Hellen finde ich das schon grenzwertig. Abgesehen davon finde ich persönlich den Effekt an den kurzen Blinkern lange nicht so schön anzusehen wie am Mustang oder den Audis.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön wie an einem Audi schaut es nicht aus.

Man sieht es bei Tag richtig gut, sonnst hätte ich die Blinker nicht gekauft, war ja nicht weil es lustig ist sondern um besser von den hinterher fahrenden gesehen zu werden. Kleine Miniblinker finde ich auch cooler....

VID_20170216_153230.mp4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎02‎.‎2017 um 14:45 schrieb Svensvenson:

So schön wie an einem Audi schaut es nicht aus.

Man sieht es bei Tag richtig gut, sonnst hätte ich die Blinker nicht gekauft, war ja nicht weil es lustig ist sondern um besser von den hinterher fahrenden gesehen zu werden. Kleine Miniblinker finde ich auch cooler....

VID_20170216_153230.mp4

Also ich find die LED`s sind alle ziemlich hell und sehr gut am Tag sichtbar, dieses Wischlicht ist mal was anderes (sind die zugelassen?) unabhängig davon ist man als Moppedfahrer eh immer unsichtbar, so einen typischen Silberrücken im Daimler müsste man schon mit einer Laserkanone direkt aufs Auge ballern, damit er einen nicht abräumt...

(ich hab übrigens die Glasblinker von Tante Louis, haben mir irgendwie am besten gefallenhttps://www.louis.de/artikel/motogadget-led-blinker-m-blaze-ice/10034247?list=205025634)

Gruß

Yoshi

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Yoshimura:

Also ich find die LED`s sind alle ziemlich hell und sehr gut am Tag sichtbar, dieses Wischlicht ist mal was anderes (sind die zugelassen?) unabhängig davon ist man als Moppedfahrer eh immer unsichtbar, so einen typischen Silberrücken im Daimler müsste man schon mit einer Laserkanone direkt aufs Auge ballern, damit er einen nicht abräumt...

(ich hab übrigens die Glasblinker von Tante Louis, haben mir irgendwie am besten gefallenhttps://www.louis.de/artikel/motogadget-led-blinker-m-blaze-ice/10034247?list=205025634)

Gruß

Yoshi

   

Sind mit E-Zulassung für vorne & hinten und sehr gut sichtbar ( gerade wegen der Bewegung )

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stealth:

Max nur mal ne Frage du warst nicht früher mal im Benze Forum ?

Hmmm...sorry für die Frage...aber was ist das für ein Forum ?

War noch im Honda CBX1000 (6Zylinder) Forum unterwegs....bis ich die verkauft habe (*indenArschbeissheute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheMaxx:

Mein Urlaub diese Woche ist doch noch gerettet :4:

Und morgen und Samstag soll auch noch prima Wetter geben. :buttrock:

Der Kat und das Anschlussstück sind natürlich ebenfalls dabei.

 

...da wird's ja wieder mächtig bollern in den Löwensteiner Bergen. :4:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.