Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Schön Dich kennengelernt zu haben...:lmao:

Glaub mir... Nach dem Krankenhausaufenthalt geht's meistens Berg auf... :P

Ach was Oli. Eine schöne glitzernde Kleinigkeit, an den kommenden langen Wochenende morgens das Frühstück machen und ans Bett bringen, Abwasch nicht vergessen und die Küche wieder aufräumen ... du wirst sehen, dass wird schon ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ducfram:

Konnte nicht widerstehen, musste zuschlagen und da Max nur gutes von seiner zu Berichten wusste, ist die PP nun meins. Ein Riesenproblem habe ich allerdings noch, meine bessere Hälfte weiss noch nichts davon.

Dani

IMG_2350.JPG

Sehr geil :) Viel Spaß mit der Kiste :)

Welches Modelljahr isses und wieviel auf der Uhr :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ducfram:

Konnte nicht widerstehen, musste zuschlagen und da Max nur gutes von seiner zu Berichten wusste, ist die PP nun meins. Ein Riesenproblem habe ich allerdings noch, meine bessere Hälfte weiss noch nichts davon.

Dani

IMG_2350.JPG

Sehr schickes Teil. Glückwunsch und ganz viel Spass damit.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Roizan:

Welches Modelljahr isses und wieviel auf der Uhr

Baujahr ist 9/2014 mit 9200km, Termignoni Racing komplett mit Mapping, geht wie die Sau, zu der mich meine Frau auch gemacht hat. Mal schauen was das Wochenende bringt. Mir schwant nichts gutes, wird mit ein paar paaren Schuh nicht getan sein.:S

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ducfram:

Mir schwant nichts gutes, wird mit ein paar paaren Schuh nicht getan sein.:S

Dani, alter Haudegen,

das managest Du doch mit links! Mach der Liebsten einfach klar, daß sie unmittelbar davon profitiert, wenn es Dir gut geht!

Das schaffst Du schon!

Ich drück´Dir die Daumen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Verdammt, Basti aus dem Forum wollte mir da Teil "aufschwatzen"  und ich hab "nein" gesagt:bag:

Sehr cool! Und genau das was der ollen M4 fehlt! Fix Schlüssel, Handy und Papiere rein und ab auf die Hausstrecke... ich bin so doof :alcohol:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ipoxiatic:

Verdammt, Basti aus dem Forum wollte mir da Teil "aufschwatzen"  und ich hab "nein" gesagt:bag:

Sehr cool! Und genau das was der ollen M4 fehlt! Fix Schlüssel, Handy und Papiere rein und ab auf die Hausstrecke... ich bin so doof :alcohol:  

Naja, S4-Michel macht ja zum Glück noch ein paar- hast also noch alle Möglichkeiten.

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.