Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Yoshimura:

....so ein bisschen off Topic, vielleicht auch etwas kitschig, aber ich find das jeden Tag aufs neue schön...... (äh das Duc-Schild über den Kringeln)

Gruß

Yoshi

  

DSC_0277.JPG

...ja schön isses!^^ ...kippt bloß leicht nach rechts! Haste da sone Neigung? :4:

Grüße! Seb. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chosen:

Yoshi.... Alter Marken-Feti....

Passte der nicht unten auf die Klavierlackecke?

xD

ja das hatte ich auch überlegt aber ist irgendwie zu weit unten, wär irgendwie doof wenn ich der Rennleitung sagen müsst.." hab grad auf mein Duc-Logo geschaut "...wenn ich jemanden in die Karre gerauscht bin...

 

aber ich hab noch welche....:denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb cheesypompon:

...ja schön isses!^^ ...kippt bloß leicht nach rechts! Haste da sone Neigung? :4:

Grüße! Seb. ;)

nee...hab leider so große Patscher, da ist nix mit Feinmotorik...aber vielleicht verleg ich das ja doch noch nach unten, gab ja hier jetzt schon 2 Style-Berater....

schaun wir mal...

Gruß

Yoshi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich noch nie ein Motorrad mit einer Einarmschwinge besaß, ist meine wichtigste und neueste Anschaffung/Errungenschaft, ein Motorradheber. ? Bild-1 

Dann habe ich mir  eine Kugel von der Firma RAM Mount für meine Lenkerbrücke bestellt. Bild-2 

Und ein Ducati Ladegeräte. Bild-3

Habe gelesen das manch einer Probleme mit diesem Ladegerät hatte und die Zuverlässigkeit fraglich ist, hoffe das es kein Fehlkauf war. ?

IMG_2486.JPG

IMG_2483.JPG

IMG_2485.JPG

IMG_2489.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.