Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Natürlich muss das ding auch ein Startnummernfeld bekommen :-) mit der 27

 

15966268_1379755145382307_73563236917706

Lampenmaske ebenfalls optisch angepasst Dremel & co

16194987_1387602271264261_30068422500011

 

16114856_1387602357930919_88978059006665

 Noch ein Tragbar von LSL

FullSizeRender.jpg

 

Und so wie es aussieht werde ich den Rohling auf zwei Reifen morgen mal abholen :)

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Roizan:

Coole Blechteile @coffee :) !

Hast die komplett als Sonderanfertigung machen lassen ?

Das Windschild/Lampenmaske ist von Reizoma. Habe ich aber erst mal kräftig mit dem Dremel bearbeitet damit es eben besser zu meinem Style passt und nicht so geschleckt aussieht. Das Startnummernfeld war ein Rohling und ich habe ihn auch entsprechend bearbeitet :-)

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Windschild/Lampenmaske ist von Reizoma. Habe ich aber erst mal kräftig mit dem Dremel bearbeitet damit es eben besser zu meinem Style passt und nicht so geschleckt aussieht. Das Startnummernfeld war ein Rohling und ich habe ihn auch entsprechend bearbeitet :-)
 
lg coffee

Sehr geile idee [emoji106] bin gespannt wie es aussieht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coffee,

 

übrigens war damals die Markteinführung der Nine-T für mich letztendlich der Startschuß zur Suche nach einer Monster

(weil BMW zu unsportlich und viel zu teuer - aber schon verdammt geil anzuschauen (damals eine Komplettumbau mit Rizoma etc im BMW Showroom in MUC).

 

Geiles Mobbed!

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb coffee:

Das Windschild/Lampenmaske ist von Reizoma. Habe ich aber erst mal kräftig mit dem Dremel bearbeitet damit es eben besser zu meinem Style passt und nicht so geschleckt aussieht. Das Startnummernfeld war ein Rohling und ich habe ihn auch entsprechend bearbeitet :-)

 

lg coffee

Sehr cooler Effekt auf jeden Fall, schaut so richtig handgedengelt aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du was Neues hast?

schickschick - ist das Ersatz für die Monster oder zusätzlich? (die R9T stand auch auf meiner Liste, hat aber gegen meine Monster dann den kürzeren gezogen und war außerdem nicht lieferbar...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.