Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2024 Fotos


Ben

Empfohlene BeitrÀge

Moin,

 

2024 steht vor der TĂŒr und der jĂ€hrliche Kalender soll wieder an die Garagen und WohnzimmerwĂ€nde.

Hier könnt ihr eure Querformatbilder einstellen, die ihr als Original auch in großer Auflösung besitzt. Der Wandkalender wird wieder ein A3 Format haben. Das speziell fĂŒr die Auswahl ausgebildete Auswahlgremium bestehend aus mir und sonst niemandem wird dann in ca. 14 Tagen die feinsten Bilder auswĂ€hlen und in Druck geben.

Ich lasse dann einen Satz Kalender drucken, den ihr noch im November bestellen und per Paypal bezahlen könnt. Er sollte also vor Weihnachten bei euch eintrudeln. Einen Bestellfred gibts dann in 14 Tagen, wenn das Design steht. Die Erlöse des Kalenders werden fĂŒr den Betrieb des Forums genutzt (Server, Software,...).

Ich freue mich auf eure VorschlÀge!

  • Like 4
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ben:

Ahhh fein! @Eberlausitzer schau ein bisschen aufs Bildformat. Der Kalender wird A3, bei dir ists ein anderes Querformat. Vielleicht hast du die eingestellten Fotos noch ohne Beschnitt?

Kannst du das Format nicht vorgeben? Z.B. 2x3? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ben:

Ahhh fein! @Eberlausitzer schau ein bisschen aufs Bildformat. Der Kalender wird A3, bei dir ists ein anderes Querformat. Vielleicht hast du die eingestellten Fotos noch ohne Beschnitt?

Nö leider nicht, könntest du die bearbeiten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomas Rossi:

Da mĂŒsste auch das Format angepasst werden. Ich wĂŒrde das Bild (es sei mir erlaubt) so bearbeiten.
 

ducati.jpg

du musst mir genau sagen welches Format, ich kann nur Prozent, mm, cm oder Punkte einstellen. Ich kann auch Pixel dann benötige ich die Angabe von dir. lg harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb smartharry:

du musst mir genau sagen welches Format, ich kann nur Prozent, mm, cm oder Punkte einstellen. Ich kann auch Pixel dann benötige ich die Angabe von dir. lg harry

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Hier könnt ihr eure Querformatbilder einstellen, die ihr als Original auch in großer Auflösung besitzt. Der Wandkalender wird wieder ein A3 Format haben.

👆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb smartharry:

du musst mir genau sagen welches Format, ich kann nur Prozent, mm, cm oder Punkte einstellen. Ich kann auch Pixel dann benötige ich die Angabe von dir. lg harry

bei qerformat kommt bei mir so was raus. Ich habe keine Software um Bilder zu bearbeiten und möchte mich mit diesem Thema auch nicht beschÀftigen da ich es nicht benötge.

Ausfahrt1 Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass
Frage ich fĂŒr mich selber und nicht fĂŒr einen Fighterkumpel
.dĂŒrfen auch Fighterbilder zur Auswahl eingestellt werden? 😬😎

FĂŒr jegliche anstehenden Beschimpfungen fĂŒr diese Frage, bitte jeder einzeln und langsam, ich muss dies verarbeiten und verkraften können. 😁😇😂

Bearbeitet von Croduc
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mick-Omega:

Du warst doch letztes Jahr schon drin! Und jetzt noch mit einem Fighter? Langsam wird es unverschĂ€mt. 😂😘

Genau
.sag’s ihm nur dem Stripe
.â˜đŸœâ€Šich finde es auch unverschĂ€mt đŸ˜ŹđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spirit64:

Klasse und guten Morgen! :)

IMG20230621171109.thumb.jpg.e8c027e06748fdcb627a330f501f7edf.jpg

Spirit, wir mĂŒssen natĂŒrlich dafĂŒr kĂ€mpfen , dass wieder eine graue Monster in den Kalender kommt. 😊Aber das mit den Fotos kannst du besser. Ich persönlich finde die Seitentasche und den Einschlag des Lenkers suboptimal. Kram mal in deinem Smartphone. 😊

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mick-Omega:

Spirit, wir mĂŒssen natĂŒrlich dafĂŒr kĂ€mpfen , dass wieder eine graue Monster in den Kalender kommt. 😊Aber das mit den Fotos kannst du besser. Ich persönlich finde die Seitentasche und den Einschlag des Lenkers suboptimal. Kram mal in deinem Smartphone. 😊

Stimmt, ich suche auch mal nach einem schiefen Foto mit Aral TanksÀulen im Hintergrund...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Spirit64:

Stimmt, ich suche auch mal nach einem schiefen Foto mit Aral TanksÀulen im Hintergrund...

â˜đŸœAchtung
wenn jetzt noch die Spritpreise ersichtlich wĂ€ren, dann könnte solch ein Bild historisch und unermesslich selten/wertvoll sein. â˜đŸœ

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.