Zum Inhalt springen

BayernMonster


Supachris
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Zusammen, 

dann stelle ich mich auch mal hier kurz vorÂ đŸ„ł.

Ich bin Christian, komme aus MĂŒnchen und habe mir im November letzten Jahres eine Monster 937 bestellt die am 1. MĂ€rz zugelassen wird. Ich kann's kaum noch erwarten und schaue schon seit Wochen tĂ€glich auf meinen Countdown-Timer aufm Handy 🙈. Anbei ein Bild meiner konfigurierten Monster. Was auf dem Bild noch nicht drauf ist, ist der kurze Kennzeichenhalter von Evotech, den ich gegen den originalen Kennzeichenhalter austausche. Simon (@M1200s) war so nett und hat mir fĂŒr den 3D-Drucker einen Adapter gebaut, mit dem ich den Evotech-Halter auf die erlaubten 30° Neigung kriege. So zumindest der PlanÂ đŸ€ŁÂ - sehen werden wir's dann, wenn er angebaut wurde (ich poste dann ein Foto). 

Vielleicht noch kurz generell ein paar Worte zu mir: Ich bin als Jugendlicher (ich bin jetzt 41) schon viele Jahre 125er gefahren, die letzten 15 Jahre aber nur mehr Auto und ich habe jetzt 2022 den A-Schein gemacht. Durch meinen A2 war das relativ easy, da ich nur ein paar Fahrstunden brauchte und die Theorie war ja auch nicht so wild.

Jetzt freue ich mich total, bald losdĂŒsen zu können. Hier im Forum habe ich schon einige hilfreiche Infos gefunden (u.a. eben auch Simon, der mir beim Kennzeichenhalter sehr geholfen hat) und freue mich, bald auch aktiv fahrendes Mitglied der Community zu sein. 

Viele GrĂŒĂŸe aus MĂŒnchen,

Christian 

 

 

CK Ducati Monster.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Benno:

Mal was anderes....Supachris: heißt dein Bruder Richard? 😉

Wegen diesem da: https://youtu.be/TeF7qYRnAZA

Sorry fĂŒr den Bullshit. 😇 Liegt wohl an den ersten warmen Sonnenstrahlen seit Wochen. ☀

Ich glaub‘ das war damals, vor 20 Jahren, vermutlich sogar die Inspiration fĂŒr den Nickname đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ„ł.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spĂ€ter...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.