Zum Inhalt springen

Ducati Monster 796 kaufen?


chrisu22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , mein Name ist Chris, ich habe mich gerade neu angemeldet. Ich hätte ne Frage zum Kauf einer Monster 796. Sie ist von Bj 2013 24000 km Gpr Auspuffanlage und ich könnte Sie für 4000 euro erwerben. Große Inspektion muß gemacht werden und die Vekleidungsteile gehören entweder ersetzt oder die Farbe runter und neu foliert bzw. lackiert, da der Besitzer sie leider mit einer fürchterlichen Farbe lackiert hat. Optischer zustand ansonsten sehr gut! Macht es Sinn so ein Projekt anzugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Lacksätze gibts ab 250€ immer mal wieder bei Ebay-Kleinanzeigen oder hier im Forum. Das sollte also nicht das Problem sein. Der Große Service kostet gerne ab 800€, die solltest du mit einrechnen, kenne mich aber mit den 796 Intervallen nicht aus, daher auch gerne Korrigieren.

 

ansonsten sind 24tkm gut eingefahren und sollten, wenn der restliche zustand gut ist kein Grund zur Sorge sein. 4k finde aber auch ich jetzt mit den anstehenden Kosten kein Schnäppchen, aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PeterPiper:

Neue Lacksätze gibts ab 250€ immer mal wieder bei Ebay-Kleinanzeigen oder hier im Forum. Das sollte also nicht das Problem sein. Der Große Service kostet gerne ab 800€, die solltest du mit einrechnen, kenne mich aber mit den 796 Intervallen nicht aus, daher auch gerne Korrigieren.

 

ansonsten sind 24tkm gut eingefahren und sollten, wenn der restliche zustand gut ist kein Grund zur Sorge sein. 4k finde aber auch ich jetzt mit den anstehenden Kosten kein Schnäppchen, aber ok.

Danke für die antwort, die 796 hat noch ne Dieselsitzbank verbaut. Ich habe auch schon ein Kostenvoranschlag für den Desmoservice so um die 900 euronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb chrisu22: