Zum Inhalt springen

Gude!


Stefano_

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

nach langem mitlesen darf ich mich nun endlich mal vorstellen. Meine Name ist Stefano und ich wohne im schönen Taunus, ganz in der Nähe des großen Feldberg. Dank des klasse Forums konnte ich mich über alles was ich wissen wollte informieren und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man mit keiner Monster was falsch macht 😅... Nach einiger Zeit lief mir dann eine 796 über den Weg und alles ging ganz schnell!

Mit der Zeit werden sicher noch einige Teile gegen Carbon und eloxirtes getauscht - ein paar Sachen sind schon direkt getauscht worden, aber im Vordergrund steht jetzt erstmal fahren...500km sind schon dazu gekommen.

PS: Das letzte Bild stammt von der Probefahrt vor dem Kauf.

Freu mich auf die Saison!

 

Ciao

Stefano

 

IMG_20220412_190226.jpg

IMG_20220412_190241.jpg

IMG_20220331_163602.jpg

Bearbeitet von Stefano_
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.