Zum Inhalt springen

Grüße aus Wiesbaden


raven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden und habe Ende Juni meinen Führerschein gemacht. Nach diversen Probefahrten habe ich mich für eine schwarze Monster 1200S entschieden. Noch ist das Moped komplett Serie, ich war seitdem lieber fahren als schrauben 😁 Bin meistens im westlichen Taunus unterwegs.

 

Viele Grüße
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,


habe hier auch noch ein Foto aus dem August. Hat noch jemand von euch einen guten Tipp für einen Reifenhändler und -monteur in der Nähe? Das Werkzeug fürs Ausbauen der Räder besorge ich mir momentan, bräuchte daher nur jemanden der mir die Reifen umzieht (und dabei die Felgen nicht beschädigt).

Viele Grüße

IMG_5327.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb raven:

Hat noch jemand von euch einen guten Tipp für einen Reifenhändler und -monteur in der Nähe?

Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Monster und hier im Café.

Zu Deiner Frage: bisher nur gutes gehört habe ich über das "Reifenhaus" (jetzt "Reifen Müller") in der Mainzer Straße in Wiesbaden. Mit dem Auto habe ich dort nur allerbeste Erfahrungen; zum Monster kann ich nichts sagen da ich bisher alles bei Ducati Frankfurt habe machen lassen.

Da Du aus Wiesbaden bzw. Umgebung kommst, in meinem täglichen Revier wilderst und unsere Monster farblich harmonieren 😉 sollten wir unbedingt mal gemeinsam den Taunus heimsuchen :ph34r:

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, eine 1200er als Einstiegsmopped. Ich glaube, das hätte ich damals nicht überlebt, bin im Nachhinein froh, daß ich mit "offiziellen" 27PS (über die echten Daten schweige ich lieber....) angefangen hatte. Lange ist es her.

Aber wirklich schee isse.

Willkommen im Cafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Reifen kann ich auch was beisteuern.

Reifen Vuidar wie oben schon geschrieben ist Top.

War aber auch letztens in Finthen bei Gerry's Motorradreifen

Ist auch super nett, vielleicht nicht die Riesenauswahl wie beim Vuidar aber wenn man vorher Anruft hat er auch fast alles oder kann es bestellen.

Finthen ist halt näher von Wiesbaden  als Biebelnheim, war auch mein Grund den mal in Finthen zu testen, find beide Gut. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.