Zum Inhalt springen

Neue Monster 2021 - Erfahrungen - Austausch


Empfohlene Beiträge

Am 31.3.2022 um 17:21 schrieb Deeox_Monster:

Hallo ihr Lieben!! So, ich habe gerade meine zusätzlichen Anbauteile zu meinem Freundlichen gebracht und direkt mal den neuen (vorläufigen) Liefertermin gesagt bekommen: 20.05.22 anstatt 15.04.22. Na ja, der kann auch nichts dafür, aber so langsam nervt es schon!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich lese schon eine Weile mit und freue mich auf meine Monster die ich nächste Woche abholen werde. 

Mir persönlich sind die Griffe etwas zu dünn vom Durchmesser. Weiß jemand, ob die beheizten Griffe einen "dickeren" Griff bieten. Und wenn ja, gibt es unter Umständen auch eine Maßangabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Newbiker:

Hallo, ich lese schon eine Weile mit und freue mich auf meine Monster die ich nächste Woche abholen werde. 

Mir persönlich sind die Griffe etwas zu dünn vom Durchmesser. Weiß jemand, ob die beheizten Griffe einen "dickeren" Griff bieten. Und wenn ja, gibt es unter Umständen auch eine Maßangabe?

Hallo Newbiker!!

Darf ich fragen wann und wo du deine Bella bestellt hast!? LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mopie:

Hallo Newbiker!!

Darf ich fragen wann und wo du deine Bella bestellt hast!? LG.

Klar, ich habe meine letztes Jahr im September beim Limbächer bestellt. Mein Termin wurde leider auch schon drei Mal verschoben, aber jetzt passt es ja zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Newbiker:

Klar, ich habe meine letztes Jahr im September beim Limbächer bestellt. Mein Termin wurde leider auch schon drei Mal verschoben, aber jetzt passt es ja zum Glück.

Ich bin richtig neidisch, aber hoffe das meine Monster früher kommt…!! Dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon über 3000km und ich bin sehr zufrieden. Die Maschine macht nur Spass und sie geht ab wie die Sau. Ich bin aber noch auf der suche nach einem neuen Auspuff. Ich dachte an den SC aber ich habe auch gehört das ZARD auch noch was rausbringen soll ich warte noch ab.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Newbiker:

Hallo, ich lese schon eine Weile mit und freue mich auf meine Monster die ich nächste Woche abholen werde. 

Mir persönlich sind die Griffe etwas zu dünn vom Durchmesser. Weiß jemand, ob die beheizten Griffe einen "dickeren" Griff bieten. Und wenn ja, gibt es unter Umständen auch eine Maßangabe?

Hi, gefühlt konnte ich keinen Unterschied zu den Standardgriffen feststellen.

Die Heizgriffe haben einen Durchmesser von 32mm

Hätte mir die auch etwas dicker gewünscht.

Gruß Udo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Newbiker:

Mir persönlich sind die Griffe etwas zu dünn vom Durchmesser. Weiß jemand, ob die beheizten Griffe einen "dickeren" Griff bieten. Und wenn ja, gibt es unter Umständen auch eine Maßangabe?

Ich hatte mir seinerzeit auch die Rizoma Lux Alu Lenkergriffe montiert weil mir die Orginal auch zu dünn sind. Die Rizoma sind meiner Meinung nach merklich "Dicker" und fühlen sich vom Durchmesser besser an. Ach so, sehen auch noch super aus, pass auf das Du die richrigen bestellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2022 um 16:55 schrieb Mopie:
Am 31.3.2022 um 17:21 schrieb Deeox_Monster:

Hallo ihr Lieben!! So, ich habe gerade meine zusätzlichen Anbauteile zu meinem Freundlichen gebracht und direkt mal den neuen (vorläufigen) Liefertermin gesagt bekommen: 20.05.22 anstatt 15.04.22. Na ja, der kann auch nichts dafür, aber so langsam nervt es schon!! 

Aufklappen  

Den habe ich vorgestern auch genannt bekommen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2022 um 16:55 schrieb Mopie:
Am 31.3.2022 um 17:21 schrieb Deeox_Monster:

Hallo ihr Lieben!! So, ich habe gerade meine zusätzlichen Anbauteile zu meinem Freundlichen gebracht und direkt mal den neuen (vorläufigen) Liefertermin gesagt bekommen: 20.05.22 anstatt 15.04.22. Na ja, der kann auch nichts dafür, aber so langsam nervt es schon!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch erfahren, dass der Liefertermin vom 15.04. auf 20.05. verschoben wurde. Grund wurde keiner genannt, aber ich glaube auch langsam, dass das noch nicht die letzte Verschiebung gewesen sein wird.

Verliere immer mehr die Lust auf meine Monster zu warten.. Will mir aber auch keine andere Farbe oder irgendwas anderes holen - kotzt mich richtig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.