Zum Inhalt springen

Clubman500

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Name
    F.J.
  • Wohnort
    Bad Driburg
  • Motorrad
    Monster 937

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Clubman500

Explorer

Explorer (4/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Collaborator
  • First Post
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

25

Reputation in der Community

  1. Hi, Ja, es stimmt, das der Sitz bei der Anniversario ein Anderer ist: Neben der Stickerei wurde eine Art Alcantara- oder Wildleder-Material verwendet. Aber der Sitz selbst ist augenscheinlich der selbe hohe Sitz, wie bei der Monster SP. Der Kennzeichenhalter der Anniversario scheint mir auch der Gleiche zu sein, wie bei der Monster SP: Schönen Abend noch...
  2. Diese Dinge sind gegenüber der Monster SP wirklich extra verbaut: Geschmiedete Aluminiumräder (-1,86 kg gegenüber Monster-Gussrädern) Vorder- und Hinterradkotflügel aus Kohlefaser Der Rest ist "Kriegsbemahlung". Und den Lenkungsdämpfer hatte die Monster SP auch schon. Ich denke mal das die um 1860g leichteren Schmiedefelgen den größten Aufpreis ausmachen werden. Weiß jemand vielleicht, was das für Felgen sind? Marchesini?
  3. Hallo, die Tire Calibration musste ich bei meiner Monster auch machen, als ich die Übersetztung am Kettenblatt von original 43 Zähnen auf 44 Zähne erhöht habe. Mit dem geänderten Kettenblatt ließ sich die Monster über den Quickshifter überhaupt nicht mehr schalten 😱. NACH der Tire Calibration ließ sich der Quickshifter wieder butterweich schalten 👍.
  4. Oder sowas hier von Materya: https://materya.shop/product/dashboard-cover-for-ducati-monster-937/
  5. Ich glaube, wenn man die Scheibe bei der "+" und der "SP"-Variante (mitsamt dem Halter für die Scheibe) abbaut, fehlt anschließend die Abdeckung für den Tacho, die bei der "nackten" Monster verbaut ist:
  6. Sorry, hab grad erst gesehen, das da bei der CNCRACING-Fussrastenanlage wohl doch auch eine Befestigung des Auspuffs mitgeliefert wird 😁
  7. Aber das sind dann NUR die Fahrer-Fussrasten. Mal abgesehen davon, das der Preis auch recht "sportlich" ist, sehe ich auch keine Lösung für die Befestigung des Auspuffs. 🤔
  8. Es gibt nur EINEN Punkt so bei ca. 2700 Upm, da tickert der Motor wie blöd. Darunter und darüber ist allse "normal". Deshalb vermeide ich es mittlerweile, mich bei 2700 Upm länger "aufzuhalten" 😷
  9. Hi, Ich fahre den S1 jetzt seit 3000 Km MIT DB-Eater und kann Folgendes dazu sagen. 1. Der S1 ist lauter als Serie, aber nicht zuuu Laut. 2. Die Tonlage ist deutlich Bass-lastiger als Serie. 3. Wenn man das Gas zu macht und man in den Drehzahl-Bereich kommt, wo die Auspuff-Klappe wieder schließt, sprotzelt und der S1 so schön. Das hat der Serien-Auspuff NICHT gemacht. 4. Mir gefällt das leichte, schlanke Design besonders gut. 5. Der S1 ist auffallend WERTIG verarbeitet. Das betrifft sowohl die Materialien (Titan, Carbon) als auch die erstklassigen Schweißnähte.
  10. 189,- in Carbon: https://www.motobike.de/shop/fahrzeugteile/verkleidungsteile-kunstfaser/15271/ducati-cover-fuer-cockpit-kohlefaser-matt-monster-937/950?sPartner=MBS&etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_cmp=Shopping&etcc_grp=78290752065&etcc_bky=&etcc_mty=&etcc_plc=&etcc_ctv=386067274951&etcc_bde=m&etcc_var=EAIaIQobChMIw8GWvd_99gIVA7p3Ch3bfABBEAQYBiABEgLAmvD_BwE&gclid=EAIaIQobChMIw8GWvd_99gIVA7p3Ch3bfABBEAQYBiABEgLAmvD_BwE
  11. Hi, Ich hab mir diesen Reflektor gekauft: Reflektor selbstklebend Größe: 70 x 22 mm Farbe: rot selbstklebend mit E-Prüfzeichen https://www.amazon.de/Reflektor-Katzenauge-Rückstrahler-22mm-selbstklebend/dp/B00N5V0D8K?pd_rd_w=982Uc&pf_rd_p=f08a824c-d95c-4492-b2e8-4eb1a3ba2e31&pf_rd_r=7M88E5EYNF3GCJ4JHYAC&pd_rd_r=21fb6a86-7ba9-453e-9c67-b614c65f21da&pd_rd_wg=FtGPr&pd_rd_i=B00N5V0D8K&psc=1&ref_=pd_bap_m_rp_1_sc Dieser selbstklebende Reflektor hat auch eine E-Kennzeichnung, ist aber ein ganzes Stück kleiner als der Original-Reflektor von Ducati und auch kleiner als der, der mit dem Evotech-Kennzeichenhalter geliefert wird. Und diesen kleineren Reflektor werde ich auf die Kennzeichenleuchte kleben. Bilder folgen...
  12. Hi, Ich habe den Evotech KZH. Ich habe bei Mir zumindest Nicht den Eindruck, das da 50% des Rücklichts verdeckt werden:
  13. Das Gewicht scheint das gleiche zu sein, wie Das der Serien-Auspuffanlage. Siehe letzte Zeile:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.