Jump to content

the-dude

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About the-dude

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Marc
  • Wohnort
    Südwestpfalz
  • Motorrad
    Monster 1200R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mir die Spacer gleich am Anfang in meine Monster gepackt weil ich mich mit dem Spiel im Gasgriff gar nicht anfreunden konnte. Ich finde mit den spacern hat man eher mehr Kontrolle über gen Gasgriff als ohne da der Griff immer anliegt. KTM fahrere in meiner Runde beklagen auch das Spiel im Griff und würden sich die spacer gerne einbauen, aber anscheinend gibt es die nicht für die KTM, keine Ahnung. Ja, der Preis ist schon unverschämt, zumal man sich die dinger mit einem 3D Drucker selbst machen könnte, aber ich habe schon mehr Knette für unnütze Dinge verbraten, wie zum Beispiel 70 € für HELD Handschuhe die ich dann vor Zorn bei 5C° an der Tanke in die Tonne getreten habe und ohne weiter fahren musste. Ich kann die Spacer nur empfehlen.
  2. Hallo allerseits, ich heiße Marc, bin viel zu alt und komme ursprünlich aus dem Badischen (Karlsruhe). habe mir letztes Jahr, völlig bewusst, eine 2017er Monster 1200R zugelegt. Nach diversen anderen modellen (Japaner und Engländer) wollte ich mir diesen jugendtraum endlich erfüllen solange es der Rücken und andere Körperteile noch zulassen. Mittlerweile wohne ich in der Südpfalz (10KM vom Johanneskreuz) da ich mir gedacht habe, OK wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann halt anders rum. In diesem Sinne wünsche ich hier (und auch allen anderen) jedem ein erfolgreiches und vorallem Unfallfreies 2020. Auf das es bald wieder los geht. Bis die Tage...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.