abu 33 Posted December 25, 2020 Report Share Posted December 25, 2020 So nu muss ich mich auch mal vorstellen... Ich lese hier ja schon recht lange mit, insbesondere die Umbauberichte. Ich bin Patrick, 34 Jahre alt aus dem Osten der Republik, nahe der polnischen Grenze. Vor ca. 2 Jahren habe ich recht erfolglos nach einem Caferacerproject gesucht. Zufällig bin ich dann in Mitteldeutschland bei einem Händler über meine Monster gestolpert und habe sie nach kurzer Probefahrt auch eine Woche später gekauft. Dann halt keinen Caferacer sondern einen Streetfighter dachte ich mir und bin seitdem immer mal wieder am umbauen (Heck, Front, Katersatz, Tank foliert). Diesen Winter dann mit der Endkonsequenz. Technisch steht sie zwar noch recht gut da für ihre 17 Jahre, aber optisch ist sie schon stark abgerockt und das soll sich ändern. Monsterfan war ich schon vor 20 Jahren, aber sie ist dann lange Zeit aus meinem Blickfeld verschwunden. Für mich verkörpert sie noch diese pure Art Motorrad auch wie meine alte R6, nur anders. Und mit der Einarmschwinge und dem alten Superbike Aggregat auch etwas besonderes und dieses Streetfighter-Racing Feeling. Neben der Monster habe ich meine R6 Anfang des Jahres noch durch etwas rotes ersetzt. Auch wenn's hier keiner hören will, aber ich traure ihr trotzdem nach. Und ein Oldtimer schmückt auch noch meine Garage 9 Quote Link to post Share on other sites
Englyst 307 Posted December 25, 2020 Report Share Posted December 25, 2020 Moin und herzlich willkommen hier im Café! Schicke Maschinen hast du, besonders die Dunkle gefält mir gut 😉 Viel Spaß hier und mit deinen 3 Zweirädern! Schade, dass die R6 weg musste... Schoin Gruß aus Seevetal Jens Quote Link to post Share on other sites
Alex_S2R 154 Posted December 25, 2020 Report Share Posted December 25, 2020 Herzlich willkommen … einen schönen Fuhrpark hast du da. 👋 Viele Grüße aus Potsdam, Alex Quote Link to post Share on other sites
Paolo 349 Posted December 25, 2020 Report Share Posted December 25, 2020 Hi willkommen von mir auch sehr schöne maschine 👍 Quote Link to post Share on other sites
Eberlausitzer 347 Posted December 25, 2020 Report Share Posted December 25, 2020 Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft! Quote Link to post Share on other sites
n1cknam3 73 Posted December 25, 2020 Report Share Posted December 25, 2020 Willkommen im Café 😉 Bollergruß Marco Quote Link to post Share on other sites
EvoTino 185 Posted December 26, 2020 Report Share Posted December 26, 2020 Herzlich Willkommen im Forum. Bei der TS melden sich Jugenderinnerungen 🤣 Quote Link to post Share on other sites
Monster12 842 Posted December 26, 2020 Report Share Posted December 26, 2020 Willkommen 🙂 Quote Link to post Share on other sites
Snoopmasta 196 Posted December 26, 2020 Report Share Posted December 26, 2020 vor 11 Stunden schrieb abu: Herzlich willkommen! Ich hab ja leider von den Modellen nicht so viel Ahnung. Aber hatte die normale V4 auch Flügelwerk? Quote Link to post Share on other sites
MadMax77 227 Posted December 26, 2020 Report Share Posted December 26, 2020 Griaß Di, willkommen und vui Spaß bei uns! Quote Link to post Share on other sites
LouisCypher 440 Posted December 26, 2020 Report Share Posted December 26, 2020 Hallo Patrick, herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und hier im Café Quote Link to post Share on other sites
P-H 136 Posted December 27, 2020 Report Share Posted December 27, 2020 Willkommen im Forum! Schöne Moppeds hast du. 👍😀 Quote Link to post Share on other sites
Epox 36 Posted December 27, 2020 Report Share Posted December 27, 2020 Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß 😊 hier im Forum. Quote Link to post Share on other sites
abu 33 Posted December 27, 2020 Author Report Share Posted December 27, 2020 Danke für die Aufnahme. Am 26.12.2020 um 10:51 schrieb Snoopmasta: Herzlich willkommen! Ich hab ja leider von den Modellen nicht so viel Ahnung. Aber hatte die normale V4 auch Flügelwerk? Ja, die 2020 ger hat das Aeropackage der R bekommen. 1 Quote Link to post Share on other sites
Schnüri 839 Posted December 28, 2020 Report Share Posted December 28, 2020 Schöner Fuhrpark 👍 Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Viele Grüße Marcel Quote Link to post Share on other sites
El_Staibre 234 Posted December 29, 2020 Report Share Posted December 29, 2020 Herzlich willkommen! Quote Link to post Share on other sites
svense33 1,179 Posted January 12 Report Share Posted January 12 Herzlich willkommen ✌️ Gruß Sven Quote Link to post Share on other sites
nemo 19 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Hallo Patrick! Grüße aus Dresden, schöne Lackierung an der S4R! Quote Link to post Share on other sites
fm_Duc_Monster_1200S 49 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Hi willkommen...coole Lackierung. Und Respekt vor dem "Montageständer" scheint eine Kombi aus Blumenkübel-Transporter und einer Mini-Holzleiter zu sein. Hoffe Arbeitssicherheit oder Berufsgenossenschaft macht keine "Werksbegehung" bei dir 😉 !!! Tja Ideen muss man haben oder improvisieren muss man können. Viel Spaß mit dem geilen Koffer Gruß Frank Quote Link to post Share on other sites
ChriGrubb 172 Posted January 15 Report Share Posted January 15 Herzlich Willkommen! Cooler Fuhrpark... Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts