Jump to content

Der neue ausm Osten


Recommended Posts

So nu muss ich mich auch mal vorstellen... Ich lese hier ja schon recht lange mit, insbesondere die Umbauberichte.

Ich bin Patrick, 34 Jahre alt aus dem Osten der Republik, nahe der polnischen Grenze. 

Vor ca. 2 Jahren habe ich recht erfolglos nach einem Caferacerproject gesucht. Zufällig bin ich dann in Mitteldeutschland bei einem Händler über meine Monster gestolpert und habe sie nach kurzer Probefahrt auch eine Woche später gekauft. Dann halt keinen Caferacer sondern einen Streetfighter dachte ich mir und bin seitdem immer mal wieder am umbauen (Heck, Front, Katersatz, Tank foliert). Diesen Winter dann mit der Endkonsequenz. Technisch steht sie zwar noch recht gut da für ihre 17 Jahre, aber optisch ist sie schon stark abgerockt und das soll sich ändern.

Monsterfan war ich schon vor 20 Jahren, aber sie ist dann lange Zeit aus meinem Blickfeld verschwunden. Für mich verkörpert sie noch diese pure Art Motorrad auch wie meine alte R6, nur anders. Und mit der Einarmschwinge und dem alten Superbike Aggregat auch etwas besonderes und dieses Streetfighter-Racing Feeling.

IMG_2270.thumb.JPG.ab4356bfcf0800b1c98e281669277755.JPG

IMG_1822.thumb.JPG.1605bfa1271b90b76e542a2116b45988.JPG

Neben der Monster habe ich meine R6 Anfang des Jahres noch durch etwas rotes ersetzt. Auch wenn's hier keiner hören will, aber ich traure ihr trotzdem nach.

IMG_0083.thumb.jpg.7e1d128eed4909418d60206429c0d57b.jpg

Und ein Oldtimer schmückt auch noch meine Garage

IMG_0495.thumb.JPG.9be94922d21c0ad8b6d74caffd2850f4.JPG

  • Like 9
Link to post
Share on other sites

Moin und herzlich willkommen hier im Café! Schicke Maschinen hast du, besonders die Dunkle gefält mir gut 😉

Viel Spaß hier und mit deinen 3 Zweirädern! Schade, dass die R6 weg musste...

 

Schoin Gruß aus Seevetal

Jens

Link to post
Share on other sites

Danke für die Aufnahme.  :)

Am 26.12.2020 um 10:51 schrieb Snoopmasta:

Herzlich willkommen! 

Ich hab ja leider von den Modellen nicht so viel Ahnung. Aber hatte die normale V4 auch Flügelwerk?

Ja, die 2020 ger hat das Aeropackage der R bekommen.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hi 

willkommen...coole Lackierung. Und Respekt vor dem "Montageständer" scheint eine Kombi aus Blumenkübel-Transporter und einer Mini-Holzleiter zu sein. Hoffe Arbeitssicherheit oder Berufsgenossenschaft macht keine "Werksbegehung" bei dir 😉 !!! Tja Ideen muss man haben oder improvisieren muss man können.
Viel Spaß mit dem geilen Koffer

Gruß Frank

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.