Zum Inhalt springen

Upgrade der Software


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Ben:

Rum-Behandlung gestern Abend

Rum am Highligabend Ben? Sauber, klingt gut! :D

PS: Die "alte", kursiv stehende Typo 'Monstercafe' im Header fand ich deutlich eleganter und moderner, irgendwie auch italienischer und passender für die Monster Baureihe, fast wie ein Markenzeichen des Cafés. Aber ist wie immer Geschmackssache.

Und das die Seite aufgrund der "Statistikinfo" quasi nur noch etwa 2/3 Breite des Bildschirms füllt ist gerade auf kleinen Laptop Bildschirmen schade, aber etwas anderes lässt die Software wohl auch nicht zu.

Ansonsten alles prima, ist schick geworden!

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb docduc:

Kann seit dem Update auf dem PC keine Antwort mehr schreiben 

Das gleiche im ducati1 Forum nach dem Update 

Mit dem Handy wie jetzt geht es 

Rätsel ?‍♂️

Lösche mal die Cookies in deinem Browser und melde dich noch einmal neu an, oder verwende mal einen anderen Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BenKönnte man nicht mal so etwas wie eine 5 min Löschfrist einführen? Ich find es etwas doof, dass man seine eigenen Beiträge nicht löschen kann. -> Für den Fall, dass mann etwas falsches oder am Thema vorbei geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Escaflowne:

@BenKönnte man nicht mal so etwas wie eine 5 min Löschfrist einführen? Ich find es etwas doof, dass man seine eigenen Beiträge nicht löschen kann. -> Für den Fall, dass mann etwas falsches oder am Thema vorbei geschrieben hat.

Gehen tut das schon, finde es eigentlich auch nicht schlecht. Aber die Laus und die Leber wie @Wolluminatorsagt, die treffen sich halt schon des öfteren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eine einheitliche Breite einstellen. Das ist sehr nervig, wenn man in einem Thread bis an den Rand raus lesen kann/muss, im nächsten Thread nur ungefähr 2/3 der Seite benutzt werden, weil ganz oben bereits gepostete Bilder noch untereinander angezeigt werden. Das macht es für mich etwas unruhig, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/31/2020 at 5:56 PM, Chosen said:

Gibt es jetzt ein dunklen Modus?

 

@ChosenSo wie ich das aus den Forum von Invision rausgelesen habe, gibt es keinen native Dark Mode. Das heißt das @Ben damals ein Theme hochgeladen hatte+ einen Button/Knopf wodurch man es zudem wechseln konnte. Könnte sein, dass das durch das update jetzt erstmal nicht da ist, da es gelöscht/ der Button nicht wieder implementiert wurde. ABER das ist alles halbwissen(eignetlich gar kein Wissen), da ich die Struktur der Website nicht kenne, noch nie von invision gehört habe(/ benutzt habe) und ich auf die schnelle nichts aus den gerenderten Quellcode rauslesen kann( da sie anscheinend keinen öffentlichen Quellcode besitzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2021 um 23:11 schrieb Sunny:

Bitte eine einheitliche Breite einstellen. Das ist sehr nervig, wenn man in einem Thread bis an den Rand raus lesen kann/muss, im nächsten Thread nur ungefähr 2/3 der Seite benutzt werden, weil ganz oben bereits gepostete Bilder noch untereinander angezeigt werden. Das macht es für mich etwas unruhig, Danke.

Hoffentlich traut sich da jemand dran, das ist schon unwahrscheinlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ben:

Zeigst mir mal einen Screenshot?

Denke er meint das , ZB auf dieser Seite , ist am Seitenanfang oben rechts noch eine Box mit Informationen zum Thema dadurch werden die Beiträge schmaler https://www.monstercafe.de/index.php?/topic/1528-wo-schläft-das-monster-im-winter/page/4/

ist bei mir am PC so , auf dem Handy nicht .

 

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Zeigst mir mal einen Screenshot?

Einmal über die komplette Breite:

grafik.thumb.png.b0b8256b24bf462bcf0f8bfc345c6c54.png

Ruft man jetzt einen Thread auf, kann es sein, dass die komplette Breite genutzt wird. Falls, ja, dann wird beim Aufruf von ungelesenen Beiträgen wieder in schmaler Breite gestartet, nach 1 Sekunde wird wieder auf volle Breite umgeschaltet. Und wenn man einen Thread aufruft, in dem auf der rechten Seite Bilder dargestellt werden, geht es beim erneuten Aufrufen von ungelesenen Beträgen wieder los. Zuerst wenig, dann volle Breite. Das ist für mich rumgezappel. Schau es dir am PC einfach mal an, dann weißt Du sicherlich gleich was ich meine.

Und hier wird nicht die volle Breite genutzt:

grafik.thumb.png.14bea502ec2c083cba63d10406ba8c99.png

 

BTW: Bei ducati1.de ist das nicht so konfiguriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.