Jump to content

bla

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

1 Follower

About bla

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verkaufe hier einige Zubehörteile, die ich von meiner gebraucht gekauften Monster abgebaut habe. Alle Teile sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand ohne nennenswerte Macken (hab jetzt nicht unterm Mikroskop nach Kratzern gesucht:-) ). Lenkerklemmung Ducabike 65€ Rahmenstopfen 90€ Bremshebel ABM Synto 145€ Staubkappenhülsen Set 25€ Alle Teile wie abgebildet. Bei Fragen könnt ihr mir natürlich gern schreiben. Zahlung bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal an Freunde und Bekannte. Versand innerhalb D für 5€ Aufpreis möglich.
  2. Den gibt es ja immer noch. Die haben halt aktuell mehrere unterschiedliche Modelle im Angebot.
  3. Der normale Zentralständer von Motea (Constands Power Classic) passt definitiv an die Monster Bj. 2018. Hab ihn selber.
  4. Auspuff schon angekommen? Finde den auch ziemlich schick und da ich mich mit meinem Remus nicht so richtig anfreunden kann wäre das zumindest optisch ne echte Alternative.
  5. Schönes Motorrad! Quickshifter und Blipper können die bei BMW auf jeden Fall mal ne ganze Ecke besser als die roten. 🙂 Der von der Monster ist echt übel im Vergleich zu dem von meiner alten S1000RR.
  6. Hiho. Ich hab zu meiner Monster 2 Windschild dazu bekommen, die ich evtl. gern verkaufen würde. Das eine hat eine flache und das andere eine hohe Scheibe, es gibt nur einen Trägerrahmen dazu. Was kann man für die Teile verlangen? Ich brauch sie wohl nicht und würde sie gern verkaufen, hab aber keine Ahnung, was sowas wert ist. Für ne grobe Einschätzung wäre ich dankbar. Anbei mal Bilder von den Teilen. Gruß
  7. Glückwunsch! Schönes Mopped!
  8. Arlen Ness hatte ich früher auch gern. Leider gibts die fast nirgends mehr und ich hab noch keine gefunden, die mir gefallen und eine Fingerbrücke haben. Ich kauf nie wieder Handschhhe ohne und kann nur empfehlen darauf zu achten.
  9. Beim Auto find ich grau fürchterlich. Die Duc hingegen sieht in dem grau super aus. Gefällt mir genauso gut, wie rot. Für meine 300er gibts auch graue Plastiksätze, sieht absolut genial aus. Ist halt mal was anderes.
  10. Glückwunsch! Die aus deinem ersten Link steht jetzt in meiner Garage. 😄
  11. Suche die hohe Touringsitzbank für meine 1200er Monster aus 2018. ERLEDIGT! Kann zu
  12. bla

    Hallo aus OWL!

    Wobei 200km ja nun wirklich keine lange Tour sind. Ich werde mich jetzt wohl oder übel nach der Touringsitzbank umsehen. Die soll ja wohl deutlich bequemer sein.
  13. bla

    Hallo aus OWL!

    🙂 so verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefällt sie so nackig am besten. Sollte es irgendwann mal auf lange Tour gehen, ist die Scheibe ja schnell wieder verbaut. Wobei mir mein Hintern heute wieder sehr deutlich gesagt hat, dass die Sitzbank nix für lange Touren ist 😞 Mega unbequem. Ansonsten bin ich in der Regel auch eher im Kalletal unterwegs. In Melle kenn ich mich nicht aus. Heute mal eine schöne erste Tour gemacht und etwas über 200km gefahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.