Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Odenwald


NB11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)
wollte mich auch kurz vorstellen.

Bin Nils, 26 und komme aus dem Odenwald. Hab Fahrzeugtechnik/Maschinenbau studiert und arbeite bei nem Fzg. OEM im Schwabenländle. Bin von Herzblut Schrauber und fahrzeugaffin.

Habe vergangenen Sommer den Führerschein gemacht, dann eine alte BMW K75 gekauft, zerlegt, neu aufgebaut als Custom - Cafe Racer, für viel Geld verkauft um mir ne Monster leisten zu können.

Habe mir dann im Juli eine S4R von 2006 geholt. Bisher bin ich das Moped im Originalzustand gefahren um sie kennenzulernen :) Jetzt geht's ans individualisieren.

Beste Grüße

Nils

20200914_182450.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Gruß aus der Kurpfalz.

Willkommen im Cafe. Du wohnst ja sozusagen mitten in den Wochenendfahrverbotszonen, da kannst Du halt besser auch mal unter der Woche einige der doch wirklich schönen Strecken abfahren; unsereins steht da immer wieder vor so einem unschönen Schild, das uns an Sa/So/Feiertag die Straße versperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2020 um 11:16 schrieb Bollwerk:

Willkommen Nils,

Woher kommst du genau aus dem Odenwald? Ich komm aus der Ecke Mosbach ?

 

Hey komme aus Buchen um genau zu sein :) da ist es ja ein Katzensprung zu dir.

 

Grüße und danke für das herzliche Willkommen heißen hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein sehr sympatisches befreundetes Ducati Ehepaar aus dem Odenwald. Friedlind und Bernd. War sie auch schon besuchen. Würde mich eventuell an eine Odenwaldausfahrt anschließen. Die haben mir mal einen Haselnussbrand aus dem Odenwald mitgebracht, von dem Träume ich noch heute.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.