Zum Inhalt springen

Meine 1200 S ist endlich da!


Empfohlene Beiträge

Heute Abend war es soweit: Ich hab meine 1200 S abgeholt. Daheim erstmal Auspuff (MIVV GP Pro) getauscht, Beifahrerfußrasten entfernt und Evotech Auspuffhalter sowie kurzen R&G Kennzeichenhalter angebaut. Letztlich die albernen Seitenreflektoren von entfernt. Morgen gehts dann weiter: Auspuffkrümmer abbauen, Räder ausbauen, Reifen demontieren. Der Krümmer wird hochglanzpoliert, ebenso die Felgenaussenränder. Das Felgeninnere wird Ducatirot lackiert. Am Donnerstag Termin bei der Zulassungsstelle. Freu mich schon auf die erste Fahrt.

m1.jpg

m2.jpg

m3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb MarcusS:

Und ganz schön konsequent. Vor der ersten Ausfahrt erst mal das Bike umbauen?

Da schließe ich mich an!

Hab meine nach einem 12h Flug aus Asien abgeholt. Erstmal umbauen war da unvorstellbar so heiß war ich drauf ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Schwarzen . Noch nicht einmal zugelassen und schon die redundanten Teile entfernt bzw. geändert.

Hut ab , sehr drastisch und sehr cool ?.

Allzeit unfallfreies Bollern wünsch ich Dir Reinhard. 

Gruß Enrico. ?

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch. Ich kann ja eh noch nicht fahren, da ich erst am Donnerstag Zulassungstermin habe. Und mit dem Polieren, ich hoffe, am Freitag die Teile vom Polierer zurück zu bekommen, Samstag dann Lackieren, Sonntag zusammenbauen. Ist also keine soo große Aktion. Ausserdem, das Wetter soll diese Woche besch.... werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spirit-64:

Puh...Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden! :D

Viel Freude mit dem Bike!

Da kann ich mich nur anschließen. Hier gibts einige sehr individuelle Umbauten auch von neuen Monstern. Und das wichtigste: es macht den Besitzern Freude. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon, die Belichtung und Farbwiedergabe kommt am Foto nicht originalgetreu rüber. In Natura ist das Rot viel dunkler. Original Ducatirot eben Mir war es einfach zu viel schwarz. Bin sehr zufrieden.?

Bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.