Zum Inhalt springen

Ich habs tatsächlich getan...


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich letzte Woche aus Langeweile :) die Monster 1200 S probegefahren habe, hab ich sie mir heute bestellt. Was ist da passiert, ich wollte doch gar kein neues Moped??? Meine Hyper 950 gestern bei mobile eingestellt und heute früh schon verkauft. Jetzt muss ich nur die 3 bis 4 Wochen überbrücken, bis die Monster kommt. Hab rot bestellt, schwarz wäre sofort lieferbar. Aber o.k., ich hab noch ein paar Mopeds in der Garage stehen. Jetzt muss ich mich erst mal nach einem adäquaten Auspuff umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb svense33:

Glückwunsch zur Monster, auch wenn man eine Hyper 950 nicht einfach so abgibt ?

Kannst mir glauben, ist mir echt schwer gefallen. Aber die Monsterprobefahrt ließ mich nicht mehr schlafen. Und in meinem Alter ist guter Schlaf wichtig...?

Hätte lieber die Enfield hergegeben, da hatte allerdings meine bessere Hälfte was gegen. Die Enfield ist das einzige Moped, auf dem sie mitfährt, weil ma mit der nicht so heizen kann.?

20191115_160504.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bis auf den Reifen ist das aber ne geile Hyper!? Trotzdem Glückwunsch zur Monster!

Bei welchem Händler steht die jetzt ??

Bearbeitet von ipoxiatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Rubberduck:

Kannst mir glauben, ist mir echt schwer gefallen. Aber die Monsterprobefahrt ließ mich nicht mehr schlafen. Und in meinem Alter ist guter Schlaf wichtig...?

Hätte lieber die Enfield hergegeben, da hatte allerdings meine bessere Hälfte was gegen. Die Enfield ist das einzige Moped, auf dem sie mitfährt, weil ma mit der nicht so heizen kann.?

20191115_160504.jpg

Bist bzw warst du auch im Hyperforum? 

Ne Hyper ist echt was Feines ?, ne Monster aber auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig entschieden, hatte auch eine RE Interceptor, ganz nett, aber die hatte für mich leider wenig Unterhaltungswert.

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex-S:

Als Auspuff kann ich Dir auch den QD empfehlen.

Heute hier von einem User gekauft.? Kennzeichenhalter R&G heute bestellt. Das muss dann bis zum Herbst erstmal reichen. Über die Winterpause gehts dann weiter... mal sehen, was mir da so alles einfällt. Wogegen ich ziemlich immun bin, ist der Carbonwahnsinn. Nach meiner Meinung ein nettes, schweineteures optisches Gimmick ohne praktischen Wert. Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rubberduck:

Wogegen ich ziemlich immun bin, ist der Carbonwahnsinn. Nach meiner Meinung ein nettes, schweineteures optisches Gimmick ohne praktischen Wert. Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist gut so.

Ist natürlich Geschmackssache, wenn man Plastik(optik) geiler findet ?

Viel Spaß mit der 1200S, wird Dir viel Freude bereiten; bin ich mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, mir gefällt Carbon natürlich auch besser als Plastik, keine Frage. Nur bin ICH halt nicht bereit, 1000de Euros nur in die Optik zu stecken. Funktion geht da für mich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rubberduck:

Versteh mich nicht falsch, mir gefällt Carbon natürlich auch besser als Plastik, keine Frage. Nur bin ICH halt nicht bereit, 1000de Euros nur in die Optik zu stecken. Funktion geht da für mich vor.

Ja, da setzt natürlich jeder seine Prioritäten anders.

Zum Thema Funktion und 1000de Euros: Mit etwas über 1500€ (je nach Modell) Investition ist man eigentlich fast mit der Carbonisierung (ich hasse dieses Wort :D ) durch und hat den positiven Effekt der Gewichtsersparnis und alles ist etwas steifer und robuster. Ob einem das wert ist, ist natürlich die andere Frage ;)

Na gut... ist jetzt vermutlich nicht die Welt; aber ich wage die Behauptung, dass ein carbonisiertes Moped sich etwas spritziger und besser fahren lässt, als eines mit "Serienplastik".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ? Carbon....Gewicht hin und her die Optik spielt bei mir eine Große Rolle!

Ich kann da nicht raus,wenn neues Mopet kommt dann gehts los.

Funktionalität ja....aber es ist Hobby und da verzichte ich schon mal ein Stück weit drauf.

Bsp.Rizomatankdeckel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.