Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Ja, sieht echt hübsch aus!

Ich will hier auch nicht groß schlaumeiern, aber: MACH DAS BITTE NICHT! :9:

Wenn du deswegen mal mit der Hose in die Kette gekommen bist oder mit dem Stiefel da zu dicht dran oder deine Kette reißt UND wenn du mal einen entsprechend "bearbeiteten" Unterschenkel im OP gesehen hättest wüßtest du was gemeint ist und würdest never ever so rumfahren...und bitte glaube mir mal: ich weiß wie sowas aussieht!

Aber du bist ja auch schon groß und weißt bestimmt was du tust! :dontknow:

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal versucht was gegen das zähe durchdrehen des Anlassers zu machen. Batterie ist 1 Jahr alt und fit, also hab ich mal die Kontake an Anlasser und Masse überprüft. Die sahen beide nicht mehr optimal aus. Hab dann fein abgeschmirgelt, neu verschraubt und noch etwas Korrosionsschutz drauf.

 

Kabelschuh.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei uns am Ort das Skigebiet gestern den letzten Tag hatte hab ich das schöne Wetter heut Nachmittag genutzt und die neue Ducabike Fußrastenanlage verbaut.

Feinarbeit und Tür muß noch gemacht werden, dann kann's wieder los gehen.

Kein Vergleich zu dem Potthäßlichen Originalen in Silber....

 

 

IMG_20180403_165051-01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner M12S , Bj.14 heute mal eine neue Batterie gegönnt ( JMT Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie HJT12B-FPZ-S )

Die neue Batterie passt perfekt - einzig die Pole waren serienmässig nur mit M5 ausgestattet. Die Pole etwas aufgebohrt dass die org. M6 Verschraubung passen - fertig :buttrock:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chosen:

Na Gott sei Dank.... Geschmack setzt sich am Ende halt oft durch...:P

Die Mischung aus beidem fand ich halt gut. Nur eine ?? statt drei  ??  und die beiden anderen Lücken mit schwarzen Balken. Mir gefällt‘s. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.