Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Heute nach der Ausfahrt zum Ducati Saisonopening ein wenig "Feintuning" an der Roten Zora gemacht.

Eindeutige Zurdnung, wem die Rote Zora gehört. :angel:

 

Rote_Zora_1.jpg

Rote_Zora_2.jpg

Rote_Zora_4.jpg

Rote_Zora_3.jpg

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vorführungsmodel hat meine Monster ein paar kleine Kratzer hier und da, aber am Kühler waren die Spuren am meissten zu sehen. Das Gitter von Evotech Performance ist super qualitativ verarbeitet. Jedes Euro wert!

Irgentwie ist mir der original Tankpad von Ducati zu modern und unorthodox, also hab ich mir was mehr konservativ geholt. :)

Leider sah er im Internet mehr dunkel aus... :(

IMG_8039b.jpg

IMG_8043b.jpg

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=1149]Croduc[/mention]
Deine Monster schaut super aus!! 
Ist das der Shark ESD? Bist du mit diesem zufrieden?
Was für Rückspiegel hast du verbaut?
 
[mention=6866]Werewolf[/mention]
Hat das Gitter technische Vorteile oder ist das eher die Optik? Was hast du dafür bezahlt und wo gekauft ?

https://www.italobike-performance.de/Evotech-Kuehlergitter-fuer-Wasserkuehler-Ducati-Monster-1200-S-R::631.html


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alex87:

@Croduc

Deine Monster schaut super aus!! 

Ist das der Shark ESD? Bist du mit diesem zufrieden?

Was für Rückspiegel hast du verbaut?

Hi Alex87,

schau mal hier in meinem Nachschlagethred zur 1200S.

Da habe ich zur Roten Zora alle Umbauten aufgelistet und woher ich die Teile bezogen habe.

Sobald ich die Scalloped-Felgen auf die Zora aufgezogen habe, dann erfolgt eine Aktualisierung meines Nachschlagethreads.

Hoffe Dir ein bisschen geholfen haben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex87:

Hat das Gitter technische Vorteile oder ist das eher die Optik? Was hast du dafür bezahlt und wo gekauft ?

Hi Alex,

das Gitter schützt die Lamellen des Kühlers vo Beschädigungen (Steinschlag, dicke Brummer/Moskitos :D)

Ich habe noch zwei nagelneue Gitter (noch nie verbaut gewesen) für den Wasserkühler und Ölkühler verpackt in der Garage liegen.

Sind beide von Evotech Performance.

Falls Du interesse hast, dann schreib mir ne PN und wir einigen uns auf einen Preis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ItalobikeDirk:

Sorry Dirk,

will Dir nicht das Geschäft wegnehmen, aber die Gitter liegen bei mir nur rum (möchte diese nicht verbauen).

Als Kompensation bestelle ich wieder bei Dir paar Teile. :angel:

Mir schwirrt noch einiges im Kopf rum......sowas hier z.B.: :$

https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Kupplungsdeckel-Clear-fuer-viele-Ducati::451.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:

Sorry Dirk,

will Dir nicht das Geschäft wegnehmen, aber die Gitter liegen bei mir nur rum (möchte diese nicht verbauen).

Als Kompensation bestelle ich wieder bei Dir paar Teile. :angel:

Mir schwirrt noch einiges im Kopf rum......sowas hier z.B.: :$

https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Kupplungsdeckel-Clear-fuer-viele-Ducati::451.html

Meine Fresse.... immer diese Umbauten...:alcohol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chosen:

Un sogno... :buttrock:

Vor ein zwei Jahren hat so ein gewisser Chosen, als ich einem kroatischen Monstertreiber ein Dankeschön auf kroatisch zurückgeschrieben habe, in seinem Fred gemeint:

Kein Spam hier ihr......:lmao::lmao::lmao:

Das gilt dann wohl auch für die italienischen Monstertreiber, oder? :lmao::lmao::lmao:

Das war aber auch der Beginn einer Freundschaft........:buttrock:

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chosen:

Meine Fresse.... immer diese Umbauten...:alcohol:

Ja was denn?

Du kannst ja auch nicht die Finger vom Vader lassen! 9_9:lmao:

So wie ich nicht vin der Zora! Also....immer easy. :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Dirk,
will Dir nicht das Geschäft wegnehmen, aber die Gitter liegen bei mir nur rum (möchte diese nicht verbauen).
Als Kompensation bestelle ich wieder bei Dir paar Teile. :angel:
Mir schwirrt noch einiges im Kopf rum......sowas hier z.B.: [emoji5]
https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Kupplungsdeckel-Clear-fuer-viele-Ducati::451.html

Alles easy [emoji111]️ Aber warum baust die nicht ein ?

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ItalobikeDirk:


Alles easy emoji111.png️ Aber warum baust die nicht ein ?

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die habe sogar ich einbauen können... ohne was kaputt zu machen...:P

Ok... habe aber auch kein Werkzeugkasten unten am Motor...:lmao:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ItalobikeDirk:


Alles easy emoji111.png️ Aber warum baust die nicht ein ?

Viele Grüße

Dirk

Mir gefällt das etwas hervorgehobene "EP" im Gitter nicht.

Hatte schon überlegt gehabt dies mit dem Ducati-Logo lackieren zu lassen.....aber noch mehr "Rot" an der Zora.......:denk1:......da dreht der "Vader" durch. :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chosen:

Die habe sogar ich einbauen können... ohne was kaputt zu machen...:P

Ok... habe aber auch kein Werkzeugkasten unten am Motor...:lmao:

Hört....hört.....:lmao:....am selber einbauen scheitert es nicht.....es scheitert am "Geschmacksdings".......wer sagt das sonst immer mit dem Geschmacksdings? :denk1:

Ach egal........:lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex87:

 

@Werewolf

Hat das Gitter technische Vorteile oder ist das eher die Optik? Was hast du dafür bezahlt und wo gekauft ?

Hi Alex.

Das Vorteil ist der Schutz des Kühlers! Hatte meinen Kühler angeschaut und er hat schon einen Steinschlag, der ein paar der feinen Gitter schon zerstört hat. Kannst im Internet auch Videos und Berichte von Leuten finden, denen ein (auch kleiner) Stein den Kühler zerstört hat. Aber Schutzt auch gut vor Insecten, die man dann schlim rauswäscht.

Also bei mir mehr Funktion als Look, aber sieht cool aus, oder?

Und muss sagen dass der von Evotech Performance wirklich perkeft gemacht ist. Sitzt absolut perfekt und wiegt kaum was, weil es (sagen sie) Flugzeugalu ist. Habe sie bei Italobike Performance gekauft.

Kuck dir mal den Ölkühler an. Selbst Ducati schutzt ihn auch. Denn Wasserkühler schutzen sie wohl nicht, dammit du bei 36 Grad Celsius alles im grünen bleibt, aber ich fahre in die Stadt nur ausnahmsweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das etwas hervorgehobene "EP" im Gitter nicht.
Hatte schon überlegt gehabt dies mit dem Ducati-Logo lackieren zu lassen.....aber noch mehr "Rot" an der Zora.......:denk1:......da dreht der "Vader" durch. :lmao:

[emoji85] Dann lieber zermackten Kühler ?

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.