Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

wie es der Zufall wollte, bin ich am gestrigen Nachmittag kurzfristig dazu gekommen ein paar Aufnahmen zu machen:dontknow:

Als erstes ging es auf die Löwensteines Platte und von dort aus über Mainhardt, Oberrot, Murrhardt zurück nach Alfdorf.

IMG_0590.jpg.e0ff2ea91d6360c564bf260bfb1

Kam mir mit meiner Doc schon etwas verlassen vor.

IMG_0598.jpg.93abb5a4893b40c7933f502a86d

DSC03494.jpg.6388c374d62172c9f95ab32393e

Wer Lust auf mehr hat, gerne:party:

http://www.pitdorn.de/2015/11/04/autumn-autunno-otono-oder-einfach-herbstimpressionen-2015/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chef: da müsste ganz schnell ein Muster zum Kunden

ich: ja gib mir 5 Min. dann kann ich los

(ich hüpfe in die Mopedklamotten, packe meinen Helm, hänge meine Messengertasche um)

ich: ok, ich bin startbereit

der Chef übergibt mir die Billige Ware die ich sofort in meine Tasche packe und mich auf die Socken...ähm Stiefel mache. Raus aus dem Büro, zur Garage und das Monster starten. Mein Weg führt direkt zum Kunden. Der Rückweg dauert allerdings ein paar Kurven mehr. Als ich etwa 2 Stunden später wieder im Büro auftauche...

Chef: Super, Kunde hat sofort die Freigabe erteilt. Danke für das schnell hin bringen

ich: grinse übers ganze Gesicht und nicke wohlwollend.

Natürlich hoffe ich das ich auch heute wieder so einen ganz wichtigen Eilauftrag bekomme :4:

12189112_1056119637745861_74444476552029

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Mopped ist ja immer noch nicht auf schwarz umgebaut. :rolleyes:

Grüsse

Sven

stimmt, weil ja noch Teile fehlen. :naughty: Die Sitzbank ist beim Sattler und die Carbonmittelteile hole ich erst heute. Und dann hat sie Übernächste Woche den 24.000 Service und danach wenn sie dann von mir in den Winterschlaf geschickt wird, baue ich sie um :)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Montag, Urlaub gehabt und Mittag kam der spontane Anruf meiner Frau "wollen wir nich mal ne runde Motorrad fahren, ich mach eher schluss". Das letze mal dürfte 5 Jahre her sein, dass sie mitgefahren ist. Daher gleich ganz freudig die Monster aus der Garage gezogen. Leider gabs beim Ziel Eis-Dealer gerade nen häßlichen Bauzaun und somit "heute leider kein Foto", und die Impressionen von der kleinen Ausfahrt nur in Prosa.

Zunächst mal ganz behutsam gestartet und ganz low durchs Quartier vorbei an der KiTa, wo die kleenen Monster gerade schliefen: mein erster Eindruck: es ruckelt mit Sozia, trotz nur geringfügig mehr träge Masse, deutlich weniger im unteren Drehzahlbereich. Pluspunkt :). Negativ ist mir aber aufgefallen: ein bissel Gas wegnehmen und schon ditschen die Helme, wie bei der Ninja beim Bremsen. Die Sitzposition für den Fahrgast auch wieder ein Schleudersitz. Ich finde die Fahrdynamik durch den höhren Schwerpunkt insgesammt recht kippelig. Ich dachte damals bei der Anschaffung dass ein Nakedbike auf jeden Fall Sozius-tauglicher sein wird, als die Ninja. Hm, ich habe mich geirrt. :4: Was für mich jetzt nich schlimm ist, da unser kleiner Ausflug eine Ausnahme bleiben wird. Bis die Sputniks etwas größer sind, werden wir uns zu keiner größeren Ausfahrt gemeinsam auf 1 Motorrad setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monstergemeinde,

heute war ein genial sonniger Tag in Bayern. Wer kein Saisonkennzeichen am Moped hatte war unterwegs :buttrock:.

Selten so viele Zweiräder unterwegs gesehen zu dieser Jahreszeit, wie heute. :nocontrol:.

Petrus muß auch ein Biker sein! :4:

Ich habe den heutigen Tag noch mal für eine ausgibe Tour durch das Altmühltal genutzt. Die Straßen waren zwar noch nass, dreckig und voll Laub, d.h. Schräglagen wie gewohnt mußte man sein lassen, aber es war ein Genuß den bunten Blätterwald zu durchfahren und auf sich einwirken zu lassen.

Das Moped ist nach der heutigen Tour voller Schmutz, aber es war es wert heute. :ura1:

Von meiner Seite aus, kann der Herbst und der Winter so bleiben.......es gibt fast nichts schöneres wie auf der Monster zu sitzen und zu fahren.

Aber ich befürchte, dass dies heute die letzte Ausfahrt für diese Saison war.......d.h. Monster waschen......föhnen.......fetten.....und in den Winterschlaf zu singen. :smile_bow::cool:

Das letzte Bild für heuer (dieses Jahr):

IMG_1713.jpg.3ff1c1f9afd210d49c3898f8003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut mal alle 3 Diven ausgeführt :) ...erst mit Frauchen im Wald spazieren gewesen und dann im Anschluss noch die Monster und die 10er bisschen durch den Landkreis bewegt. Hierbei konnte ich bei der Monster zudem auch die neuen Conti Road attack 2 evo endlich mal anfahren....haben übrigens schon gut grip gehabt

image.jpg.5eba84624913a3d18ce821781970f7

image.jpg.82d9c178700ce7bfd99e211ba2b004

Ps: kann ich die Bilder nachträglich noch irgendwie vergrößern? Wurden schon arg verkleinert jetzt

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nur bewegte Bilder gemacht. Hier ein kleiner Mitschnitt:

lg coffee

Gratulation Coffee/Tanja !

ein sehr schönes, inspiriertes Video, das die Herbststimmung samt der Monster

wunderbar wiedergibt. Eigentlich schon wieder preisverdächtig (ich halte Dir die

Daumen dafür).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja mal gar keine Ahnung von sowas... Ich mag nur keine Helm Kameras... Die hasse ich... Aber solch eine Cam auf dem Tank oder Lenker... Das hätte was...

Muss ich da auf was bestimmtes achten? Modell usw.?

Was muss man ausgeben für solch eine Cam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.