Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja mal gar keine Ahnung von sowas... Ich mag nur keine Helm Kameras... Die hasse ich... Aber solch eine Cam auf dem Tank oder Lenker... Das hätte was...

Muss ich da auf was bestimmtes achten? Modell usw.?

Was muss man ausgeben für solch eine Cam?

Hallo Oliver,

hier mal ein Link http://www.monstercafe.de/showthread.php?3642-GoPro-und-Actioncam-Thread

da bist Du mit der Frage sicher besser aufgehoben und wir labern den Thread hier nicht so voll :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja mal gar keine Ahnung von sowas... Ich mag nur keine Helm Kameras... Die hasse ich... Aber solch eine Cam auf dem Tank oder Lenker... Das hätte was...

Muss ich da auf was bestimmtes achten? Modell usw.?

Was muss man ausgeben für solch eine Cam?

Ich bin auch am überlegen mir so eine Cam zu zu legen... So eine Gopro Hero3+ black ( leider kaum noch neu zu bekommen) oder Hero4 black wäre schon etwas. Sind zwar etwas teurer, aber ich denke das man dann nicht doppelt kaufen muss, weil einem die Bildqualität der Billiganbieter nicht zusagt ;) Außerdem haben diese auch schon eine Bearbeitungssoftware die man auf der Herstellerseite herunterladen kann; und eine App gibt es auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am überlegen mir so eine Cam zu zu legen... So eine Gopro Hero3+ black ( leider kaum noch neu zu bekommen) oder Hero4 black wäre schon etwas. Sind zwar etwas teurer, aber ich denke das man dann nicht doppelt kaufen muss, weil einem die Bildqualität der Billiganbieter nicht zusagt ;) Außerdem haben diese auch schon eine Bearbeitungssoftware die man auf der Herstellerseite herunterladen kann; und eine App gibt es auch....

Bei GoPro zahlt man leider viel für den Markennamen. Xiaomi ist mittlerweile ein ernstzunehmender Hersteller aus China (machen u.a. auch Smartphones und Powerbanks) und definitiv kein Billiganbieter. Die Xiaomi Yi hat eine super App und liegt bei der Bildqualität mindestens gleichauf mit der Hero 3 Black.

Ich wusste, dass ich nur ab und an mal ein bisschen filmen würde - dafür direkt 300-450€ auszugeben, wie bei GoPro nötig, war da nicht sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
So Mittagessen ist verdaut, jetzt geht's mit der monster auf den Weihnachtsmarkt ☺

Ist schon krass, wenn man sich das mal überlegt. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir gut 30 cm Schnee sowie die Jahre davor noch viel mehr und jetzt 15C xD. Zum Glück sind meine Mopeds das ganze Jahr angemeldet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut auch noch ne Runde richtung Frankfurt (Oder) gedreht.

Verdammt toller Himmel und nur ein kleines bisschen kalt!

Als ich das Foto knipsen wollte, hatts sich grade etwas zugezogen... naja, und dann wurde es auch schon wieder dunkel.:(

Jungs und Mädels: die Tage werden endlich wieder länger !! :4:

584b468f1bd3e_frankfurt23_12.jpg.67be562

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.