Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Oh, ich beneide Euch!

Bei uns im Norden waren 12 Grad. Da kann man doch ne Runde fahren!

Hab vorm Sport ne kleine Tour mit meiner Bella gemacht, in der Hoffnung, jemanden auf zwei Rädern zu treffen. Aber nix, und ich dachte, norddeutsche Griller sind härter:4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20151229_112421.jpg.0b2d2efda0c09612f1d2

20151229_112434.jpg.e1efc184ec8de64773ef

584b469106b95_2015-12-2914_49_59.jpg.773

20151229_112259.jpg.55b940f7ff12e2dc478e

Keine Ahnung ob es der Fahrtwind war oder Freudentränen die Kleine mal wieder zu bewegen...

Kann ja sein das ich mir das nur einbilde.... Aber die Klene wird lauter... verdammt... Kann aber auch Einbildung sein wenn man das Teil ein paar Wochen stehen hatte...;)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als haste jetzt die richtigen Soziusrasten bekommen :)

Nur längere Schrauben... Muss im Frühjahr aber noch mal dran...

@Perry

Nur noch Kühlerdeckel und die kleinen Muttern am Kettenrad hinten.... ok... und diese Carbon Stange fürs Schaltgestänge... Dann ist Schluss... geht ja jetzt mit Carbon los. . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur Sonne....kein Wölkchen und fast 15 Grad[emoji274][emoji274][emoji274]

Da wollte meine Schöne natürlich auch mal ausgeführt werden und ich konnte nicht widerstehen....daher hatten wir beide eine wundervolle Stunde....

82e4837fab598e4a1499377b60a5916d.jpgf3f45d6159f8a4b6d32d2f382585fce0.jpged330e3f326f2ef393fe711158dbb22b.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...War heut auch unterwegs,

die Batterie war natürlich mausetot, aber da ich ja auf der Eigernordwand wohne geht das auch ohne Saft...5 Meter, 2. Gang :buttrock:

Na jedenfalls in Scheppi dann den Tom getroffen und wir sind noch ne kurze Runde zusammen gedüst, hab dann aber geschwächelt und mich für eine heiße Wanne entschieden.

Die Diva sieht aus wie Sau, der Eselsberg war leider auf der Ideallinie etwas feucht, wahr also zumindest da nix mit heizen, aber Spaß hat es schon gemacht.....

Für die Bruchstrichfahrer: Ihr schafft das hi hi, äh ihr Armen...:krank:

mia culpa :SmackBottom:

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.