Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 1.1.2018 um 16:59 schrieb rocroc:

Nachdem sich die Wetterfee (zum Glück) ziemlich in der Prognose vergriffen hat, konnte ich heute Nachmittag bei knackigen 8° an gestern anknüpfen. First ride 2018 :-).  

38551664975_b66f804365_h.jpg

Die Bilder kommen genau richtig zu dieser 'Sauwetterzeit', da freu ich mich wie Bolle schon auf den ersten Ausritt, DANKE Rocky, :D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2018 um 16:59 schrieb Stripe:

Kein Salz im Bergischen auf den Strassen?

Nope, alles clean gewesen. Hat ja auch vorher genug gegossen >:(

Für MICH ist der Conti eine klare Verbesserung. Gibt mir mehr Vertrauen. Nicht falsch verstehen, der Rosse 3 hat mich nicht im Stich gelassen, ich fühle mich auf dem Conti aber wohler 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb rocroc:

Nichts liegt mir ferner, als anderen geschätzten Mitgliedern dieser Schicksalsgemeinschaft, dieser italophilen Selbsthilfegruppe seelischen Schmerz zuzufügen... 9_9. Vielmehr soll es in den dunklen, grauen Monaten - vielerorts geprägt durch innere und äussere Kälte - eine Lichttherapie sein.

Aber zur Beruhigung: Momentan wütet der Sturm Burglind mit Böen von 160km/h und vereitelt jeden ambitionierten Outdoor-Einsatz nachhaltig. Darum: Hommmmmmm... ein Therapiebild und ein Räucherstäbchen. 

27653364839_45d394da76_h.jpg  

...solch schöne Bilders "bringen einen über den Winter"... bitte weiter so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fünf Wochen Abstinenz, nachdem der Winter uns doch noch im Griff hatte. Gestern dann das Salzräumungskommando von oben. Ok, der Regen war nicht ganz so intensiv wie gehofft, Aber es hat dennoch gereicht, um heute Abend eine kurze Runde mit der heissen Schwester meiner Dicken zu drehen. Das Weekend soll ganz passabel werden.

26821905898_84423f26c2_h.jpg

Bearbeitet von rocroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coffee:

Drum fahre ich seit Beginn zum freundlichem Duc Händler zum TÜV. Da hat auch meine sc project kein Problem ?

Würde ich auch immer machen. Laut Aussage meines Freundlichen hat dem Prüfer zwar mein Öhlins Lenkungsdämpfer nicht gefallen, aber Plakette ist drauf. :D Guck, dass er den Quickshifter gar nicht erst gesehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast aus wie gestern, nur 30 km näher beim Ostschweizer Hausberg.

Ich bin süchtig. Erschreckende Erkenntnis. Ob Monster oder Pani. Allerdings werde ich nicht in eine Psychotherapie investieren. Eher in eine dritte Duc...26839819158_e38b115f44_h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute endlich nach 4 Monaten Abstinenz in die Saison gestartet.Freundliche 15° Lufttemperatur, unser Teich noch zugefroren,es war wie Weihnachten und Ostern auf einmal.Neues Öl und neue  Iridiumkerzen drinne und neue MIVV.Pötte dran,es war nach der Langen Zeit einfach nur geil.

IMG_20180311_110539.jpg

IMG_20180311_111413.jpg

IMG_20180311_111614.jpg

Bearbeitet von vulcanowesti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2018 um 13:57 schrieb svense33:

Ich weiß nicht, was das heißt.... Hört sich aber gut an ?

google sagt: so sicher wie der tod

.... hab grad meinen tippfehler ausgebessert:  von "wieder" auf "wie der" .... wirkt doch leicht sinnverändernd !

Bearbeitet von 1stduc68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb 1stduc68:

...und an was denkst du da als nr3

Den kurzen Off-Topic leisten wir uns... Den für mich besten Supersportler für den Landstrassen-Einsatz hab ich schon, die Monster bleibt. Die V4 ist cool, aber zwei SBK will ich nicht mehr. Ich brauche einen Langstreckensportler mit dem Potenzial für den einen oder anderen Feldwegeinsatz, weil ein Teil meiner geschätzten Mineros hoffungslos verweichlicht ist und kleine Wohnhäuser mit mehreren Zylindern durch die Gegend schiebt ;-). Wäre die Superduke 1290 GT nicht so erschreckend hässlich, würde ich fremdgehen. Es bleibt die Multistrada. Mit 86% Wahrscheinlichkeit wird es auch eine. MY 2014, Euro 3, Tuneboy-Flash (Programmier-Interface hab ich ja von der Pani, Mappings liegen bereit), QD-Komplettanlage. Alles legal. Die 15er DVT will ich nicht, die 1260er schädigt mein Portfolio zu heftig, bis sie so dasteht, wie ich mir das vorstelle.

So, damit der Rest des Threads On-Topic bleibt: Nochmals das Bike mit der "integrierten Sitzheizung" ausgeführt, ab nächster Woche ist wieder Monstertime. Es war aus Bikersicht schon etwas belebter heute, trotz des wechselhaften Wetters. Diesen 1284cc Superquadro in einer Monster, auf 175 Cavalli und Bullen-Drehmoment getrimmt, mit den Euro-4-Kaffeesieb-Alphörnern der Limited Edition... würde kein Mensch brauchen. Aber viele würden ihn wollen. 

39852964155_31a9f27c61_h.jpg

Bearbeitet von rocroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bemerkenswert ist, das Moped pupetrocken nach der Ruhezeit in der VCI-Hülle ( kann ich bestens empfehlen) und sofort nach dem ersten Startversuch angesprungen , obwohl ich kein einziges Mal die Batterie nachgeladen habe ,wegen der versiegelung.Hatte schon Bedenken , das die hin ist.

Allen eine Un-und Umfalllose Saison ´18

Bearbeitet von vulcanowesti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.