Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !

<Daniel>

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Ente313:

Nach 9 Wochen Skandinavien, Baltikum und Polen ....

Warst Du mit der Bella dort? Wenn ja: unbedingt einmal ein paar Infos heir reinstellen, es muß ja nicht immer Sardinien, Karpaten oder Marokko sein 🙂

Nein, leider nur mit WoMo. Aber das hab ich noch auf meiner ToDo-Liste ! 
Von den Strecken her und vom Wetter kann ichs nur empfehlen ! Viele viele Kurven, nicht zum Schnellfahren, Landschaft abwechselungsreich und Megaschön. 
Fjordnorwegen wäre da mein Favorit ...

• 2 Wochen später...

Ich habe einige (politische) Beiträge ausgeblendet (nicht gelöscht). Auch wenn hier der Offtopic-Bereich ist, brauchen wir im Forum nicht unbedingt Diskussionen zu politischen Themen, die nur unnötig die Gemüter erhitzen. Danke für euer Verständnis.

• Like 4
  • Thanks 3

• 2 Wochen später...

Mich nervt gerade so richtig ein Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen..... Da hat einer eine Moto Guzzi inseriert und ich habe direkt auf die Anzeige geantwortet. Das war vor 2 Wochen. Bis heute keine Antwort auf 5 Emails! Eben gesehen, das er die Guzzi auf reserviert gesetzt hat 🤮🤮😤😤😡😡😡.

vor 8 Stunden schrieb Emu der erste:

Mich nervt gerade so richtig ein Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen..... Da hat einer eine Moto Guzzi inseriert und ich habe direkt auf die Anzeige geantwortet. Das war vor 2 Wochen. Bis heute keine Antwort auf 5 Emails! Eben gesehen, das er die Guzzi auf reserviert gesetzt hat 🤮🤮😤😤😡😡😡.

Manchmal fragst dich schon was für Verkäufer es so gibt.....

vor 9 Stunden schrieb Emu der erste:

Das ist richtig ärgerlich, das wurmt dann. Da musst du einfach ne schöne andere finden, dann gehts dir besser.

vor 5 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Das ist richtig ärgerlich, das wurmt dann. Da musst du einfach ne schöne andere finden, dann gehts dir besser.

Ne andere hab ich zwar gesehen aber die steht in Frankfurt Oder..... Mal eben von Dortmund, quer rüber ist so ne Sache. Die wäre als Basis für einen Umbau super geeignet. Während die andere, wo der sich nicht gemeldet hat, schon fertig wäre. Hat aber jetzt den Vorteil, daß ich die Kohle in das Monster stecken kann 😂😂😂😁😁😁.

... s Herbschtlt und das Kennzeichen ist bis ins Frühjahr stillgelegt. Nervt, aber wenn die Straße nicht mehr lauwarm wird, macht mir Monstern keinen Spaß. Die XR500 bekommt auch paar Teile erneuert und fällt länger aus, jetz rock ich halt nur die 125er PCX. Ja. Eh auch leiwand. Nicht.

Das Thema zweite Motorrad, Moto Guzzi, ist auf Eis gelegt. Entweder meldet sich der /die Verkäufer sich nicht oder die sind schon weg.... Hab fürs Monster ein Monoposto gesehen, von ducati Performance in Carbon. Leider jetzt verkauft..... Plane gerade um was die Sitzbank angeht. Umbauen lassen, also das volle Programm. Kann mich nicht so recht entscheiden was die Optik angeht.... Hab da ein par Bilder aus dem Netz geladen.

• 2 Wochen später...

Wenn einem der E-Scooter besiegt.

Ich fahre zig Jahre Motorrad, habe Erfahrung mir E-Roller, E-Auto und E-Bike, aber die „elektrische“ Bremse meines E-Scooters hat dermassen intensiv das Vorderrad blockiert, dass ich über den Lenker abgestiegen bin.

Nix gebrochen, aber Scooter verschrammelt, Jacke hin, Jeans verschliffen und beide Arme und das linke Handgelenk dermassen geprellt, dass ich fast nix mehr machen kann.

Ich verstehe nicht, wie ein solches Fahrzeug ne Zulassung bekommen kann, ich denke, ich bin nicht der einzige Depp, der ausser der mechanischen Bremse mal aus versehen auf die Elektrische kommt.

Bearbeitet von Thomas Rossi

Thomas...auch von mir gute Besserung. 👍🍀💪  Im Vergleich zum 🏍 lebst du trotzdem sicherer, auf so einem E-🛴

Insgesamt registrierte die Polizei im Jahr 2023 in Deutschland 9.425 E-Scooter-Unfälle mit Personenschaden - das waren 14,1 Prozent mehr als im Jahr zuvor (8.260 Unfälle). Mit 22 Todesfällen verdoppelte sich zudem die Zahl der Menschen, die im Zuge eines Unfalls ums Leben kamen (2022: 11 Todesfälle). 2024 läuft ja noch. 

Im Jahr 2023 verloren bei Unfällen mit Motorrädern in Deutschland insgesamt 492 Menschen ihr Leben. Weitere 25.983 Menschen wurden bei Unfällen mit Motorrädern verletzt. Die Zahl der Verkehrstoten in Deutschland insgesamt lag 2023 bei 2.839 Personen. 2024 läuft auch hier noch. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.