Zum Inhalt springen

Auspuff Fotos von hinten


Darkhunter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tom,

ich hatte diese Anlage damals auch in der näheren Auswahl, hatte mich aber dagegen entschieden, weil sie mir auf den Bildern von SC etwas zu lang erschien - der rechte Blinker war offenbar verdeckt. Letztendlich wurde es der Fresco Semicomplete

Scheint bei Dir nicht so zu sein.

Kannst Du (ob gedreht oder nicht :)) mal ein Bild von der Seite Deiner Bella reinstellen

Merci

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo stell ich eins rein.

Das mit dem Blinker hat aufs erste bei mir auch so ausgesehen als ob er verdeckt sein würde. Hab den Verkäufer des Bikes deswegen eh ein paar mal genervt, er soll Bilder davon machen.

Aber von hinten sieht man den Blinker klar. Von daher sollte es kein Problem sein.

Ich stand gar nicht vor der Entscheidung, weil der Puff schon drauf war als ich das Moped gekauft habe.

Hat einen Wahnsinns Sound....ich glaub die 92 dB schaff ich nicht ganz :-)

Sorry, das der Helm mit drauf hängt.

584b46b5d889a_DSC_02061.jpg.d3d0173e528f

Bearbeitet von Thomas_Mair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tom. Sieht nach wie vor einfach gut aus.

Zum Vergleich meine Anlage noch mal, von hinten und der Seite. Noch der alte Zustand (Spiegel, Felgen, Bremsscheiben), wird noch mal neu geknipst demnächst.

IMG_0671.jpg.d01a8a9b058a313e13789f134f5

IMG_0659.jpg.832323c5de78b956e91167559d1

IMG_0671.jpg.97801eda5312e7bc183d25eef66

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerrit,

ist die Anlage selbst gebaut !? Ist doch ein Fresco Dämpfer, oder !?

Ist das so gewollt, dass der Dämpfer 'fast' parallel zum Asphalt hängt ?

Symetrisch ist was anderes.

Passt meiner Meinung nach nicht so wirklich ins sonst schöne Monsterbild....

Grüsse

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven,

du hast Recht. Auf der Fresco Page ist der Topf eher parallel zur Sitzbank ausgerichtet (http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen/Ducati/Monster-696-796-1100/Fresco-Vale-Semicomplete-Ducati-Monster-696-796-1100.html). War bei mir leider nicht so. Ist in der Tat nicht total stimmig, bin auch nicht ganz glücklich damit.

Ich bin im Moment dran und suche mir einen Schweißer, der den Sammler umschweißen kann (mit Ruckeln ist es nicht getan, dazu sitzt der ESD zu sauber auf dem 2 in 1 Sammler), damit das Bild besser passt. Sollten so 10-15 Grad reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt aber auch daran dass du das Halteplättchen an der ESD Schelle anders verschraubt hast als auf dem Bild auf der Homepage.

+ deine Schelle sitzt am Anfang des Dämpfers.

Bei Fresco am Ende.

Stimmt, liegt aber - wie gesagt - daran, daß der 2 in 1 Sammler offenbar etwas anders geformt ist. Der führt den ESD flacher. Der sitzt bombenfest, könnte (fast....) ohne Schelle fahren, wenn ich wollte könnte ich ihn nicht steiler stellen.

Wie gesagt, da muß der Schweißer ran.

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20160311153gpxwu4do0k.jpg

20160311154urewk1jz6f.jpg

Spark ESD mit Kat auf der 1200S. Sozius-Haltegriffe entfernt, Rizoma-Abdeckungen drauf und dazu die Kellermann Dark Rhombus montiert.

Rene was soll ich da nur schreiben....

ganz klar einfach nur geil!!!

Wunderschöne S.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt einer Vorstellung, gibt's meine Monster von hinten: Arrow Titan auf S4RS

img_2047.jpg.cf4cffb5d46b74ba5eec9bc7e20

Hier von der Seite (Kat flog raus, die großen Arrow Krümmer verbaut und mit Rexxer umprogrammieren lassen)

img_1737.jpg.d0eda39e8142bd273e057a856b2

Schöne Grüße aus der Nähe Nordschleife

Kermit70

P.S. Kommt ihr auch alle brav zum "Anlassen" ? :ura1:

img_2047.jpg.b9dc5e6d5ecb2404ef9125a197a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt einer Vorstellung, gibt's meine Monster von hinten: Arrow Titan auf S4RS

[ATTACH]20097[/ATTACH]

Hier von der Seite (Kat flog raus, die großen Arrow Krümmer verbaut und mit Rexxer umprogrammieren lassen)

[ATTACH]20094[/ATTACH]

Schöne Grüße aus der Nähe Nordschleife

Kermit70

P.S. Kommt ihr auch alle brav zum "Anlassen" ? :ura1:

Huhu...

Erstmal willkommen im Forum...es wird gern gesehen, wenn man sich trotzdem kurz im Thread vorstellt...:)

Bollergruß

Marco

PS: Schöne Bella:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.