Zum Inhalt springen

Auspuff Fotos von hinten


Darkhunter

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
Könnt ihr die Bilder mal richtig rum einstellen, sonst bekommt man ja nen starren Hals!!! :rolleyes:
Lass die blauen Pillen aus dem Hals... Entweder runter schlucken oder Finger weg... ;-)

Recht hat er trotzdem. Kann doch nicht so schwer sein mal nen 90° Schwenk mit den Fotos zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie furchtbar.... Kann doch nicht so schwer sein das Handy 90 Grad zu drehen... aaah.. Doch. ... Muss man das automatische Dings abstellen...

20151009_142420.jpg.f2e8ae2448216d48eb81

Auf dem Handy bekomme ich das irgendwie nicht hin... seltsam...

Egal... Haben wir halt andere Qualitäten...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magyarenpower: Deine Lampe hängt ganz schön durch! Absicht?

hast recht fällt mir auch auf grad muss ich mal nachsehen

Super Hardy, sieht klasse aus!

Zur Diskussion um die gedrehten Bilder: leider lässt es die Forensoftware auch nicht zu, sie im Nachhinein zu drehen, das ist etwas nervig.

bei mir sind die Fotos normal wenn ich sonst was hochlade auch nur hier sind sie verdreht !

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch schonmal. Von der Kamera Sony RX 100 die Bilder via Windows Import importiert und schwupps waren alle hochgeladenen Fotos ,die ich senkrecht geschossen habe, schief herum angezeigt.

Im Windows Viewer war noch alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine neuen SIL-MOTOR Megaphone in Carbon für fast 900 weihnachtliche Glöckchen:

584b46883bad1_r252ck1.jpg.f644f282573e4b

584b468841d55_r252ck2.jpg.60df26dd0fa581

584b46884718c_r252ck3.jpg.adcb0a300b104d

Bei der Ansicht Heck von der Seite, hatte ich am meisten Bedenken. ...dass die Teile nicht zu lang werden.

Aber so bin ich echt zufrieden!

Soundmäßig eine Umgewöhnung im Vergleich zu meinen komischen/ halboffenen von davor.

Hat jetzt mehr Rohr im Klang (natürlich). Nasal wie son Motorboot.

Geile Schei e !! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine neuen SIL-MOTOR Megaphone in Carbon für fast 900 weihnachtliche Glöckchen:

[ATTACH]17741[/ATTACH]

[ATTACH]17742[/ATTACH]

[ATTACH]17743[/ATTACH]

Bei der Ansicht Heck von der Seite, hatte ich am meisten Bedenken. ...dass die Teile nicht zu lang werden.

Aber so bin ich echt zufrieden!

Soundmäßig eine Umgewöhnung im Vergleich zu meinen komischen/ halboffenen von davor.

Hat jetzt mehr Rohr im Klang (natürlich). Nasal wie son Motorboot.

Geile Schei e !! :cool:

Sieht gut aus, obwohl ich sie auch etwa lang finde.

584b46884bd0e_2015-05-3017_32_56.jpg.e4f

Hier meine ehemalige Spark.

Auch zu lang mit kurzem Heck.

Wie fährt e sich mit der Dragbar ?

VG

Hardy

Bearbeitet von Hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, obwohl ich sie auch etwa lang finde.

Hier meine ehemalige Spark.

Auch zu lang mit kurzem Heck.

Wie fährt e sich mit der Dragbar ?

VG

@Hardy:

Bin ca. eine Woche mit dem Originallenker der Monster gefahren (:nono:), seit dem fahr ich Dragbar.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Rücken oder sowas - der Lenker könnte sogar noch tiefer sein (Stummel).

In zwei Wochen bau ich einen noch breiteren Dragbar mit 28 statt 22mm durchm.. Mal sehen wie das wird?!

Danke fürs Kompliment, Deine find ich auch sehr gelungen!!

Seb.

Bearbeitet von cheesypompon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich hatte zuerst Superbikelenker LSL, dann Dragbar und jetzt den Tourmatch Stummel von LSL. Perfekt und ich will nichts anderes mehr.

Bilder dazu hier:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?5782-Alternativer-LSL-Scheinwerferhalter-%B7-Monster-S4R%28S%29/page2

Bearbeitet von Hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.