Zum Inhalt springen

Moskitonator - Hasta la Vista Fliege


Croduc

Empfohlene Beiträge

Rakija... Julitschka... sind doch alles Sprities die Kroaten...:lmao:

Das Zeug fasse ich nicht an.....da bin ich zu schwach dafür! [emoji51]
Ist so zu sehen, wie mit den Fisherman's Friend.....sind sie zu stark, bist Du zu schwach! [emoji51]

Sljivovic, Loza, Juliska.......all diese Wundermittel, kann man bestimmt sehr gut zum putzen des Visiers hernehmen.....auf die Gefahr hin, dass es das Visier zerfrisst/wegätzt! [emoji23][emoji23][emoji23]
Um ganz klare Sicht zu bekommen nimmt man Grappa! ???





Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

15.10.17........auch die Flugsaurier wollten heute noch einmal die Sonnenstrahlen genießen.....aber die haben nicht mit dem Moskitonator gerechnet.....420km durch die Flugsaurier durchgepflügt! [emoji51][emoji41][emoji51]6de3f83c52e15a94bf87ae35313ebd88.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb svense33:

Das war ein Flugsaurier.... ?

15081366931711842930676.jpg

So eine kleine Fliege inmitten des Flecks hat diese Sauerei verursacht........:denk1::nono1: Never.......

Meine Theorie dazu Sven.......

Du hast Dir die kleine Fliege bei einer Pause genauer betrachtet....zu nahe mit der Nase ans das Visier gekommen und dann kräftig

NIESEN müssen.....stimmts....stimmts? :4::lmao::lmao::lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Croduc:

So eine kleine Fliege inmitten des Flecks hat diese Sauerei verursacht........:denk1::nono1: Never.......

Meine Theorie dazu Sven.......

Du hast Dir die kleine Fliege bei einer Pause genauer betrachtet....zu nahe mit der Nase ans das Visier gekommen und dann kräftig

NIESEN müssen.....stimmts....stimmts? :4::lmao::lmao::lmao:

Nebenhöhlenentzündung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Croduc:

Nebenhöhlen- & Stirnhöhlenentzündung zugleich würde ich sagen.......oder in Kurzform: "Schnauze voll"! :lmao::lmao::lmao:

Das habe ich gerade erst hinter mir, danke... ?

So genau habe ich mir den Senffleck gar nicht angesehen..... Wollte ich auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Heute auf den 270 abgespulten Kilometer bei strahlend blauem Himmel in Bayern, die vom Sommer übrig gebliebenen Fliegen eingesammelt. ?

1D6EDAF7-BAFC-4AE1-8349-02AA06741136.thumb.jpeg.8f9a6c795fec4b0dd2a500332a2eb357.jpeg

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
vor 39 Minuten schrieb Croduc:

Die Frage ist….bei wie viel Grad muss ich jetzt waschen? 🤔

Handwäsche? 🤔

Geht das wieder weg? 🤔

 

1E3A94DD-0DFD-40B4-874B-DD3A9AEF2268.jpeg

58021ED6-7253-41B9-A1CA-64BCC433E751.jpeg

4656D02B-E082-4C86-B00D-47361BCB0592.jpeg

Hab gedacht es gibt so gut wie keine Insekten mehr?🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Croduc:

Die Frage ist….bei wie viel Grad muss ich jetzt waschen? 🤔

Handwäsche? 🤔

Geht das wieder weg? 🤔

 

1E3A94DD-0DFD-40B4-874B-DD3A9AEF2268.jpeg

58021ED6-7253-41B9-A1CA-64BCC433E751.jpeg

4656D02B-E082-4C86-B00D-47361BCB0592.jpeg

in der waschmaschine bei 30 grad, fein wäsche! 👍

hast du eine kurve nicht mehr gekriegt und bist durch einen schweinestall gebrettert? 😳

👋

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb remus3:

hast du eine kurve nicht mehr gekriegt und bist durch einen schweinestall gebrettert? 😳

👋

 

Nööö…Jede Kurve sauber erwischt….so auch den Insektenschwarm, als ich um die Kurve geschossen kam…tja bis jedes Insekt da seinen Abflugslot wahrgenommen hatte/konnte, hat es schon gescheppert und auf dem Helm und CroFighter hat es getrommelt. 🤷🏻‍♂️
Ein Massaker sag ich Dir….🥴….war kein schöner Anblick….Ääähmmm…Sorry….Durchblick….😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.