Zum Inhalt springen

Moskitonator - Hasta la Vista Fliege


Croduc

Empfohlene Beiträge

Er fliegt mit den Engländern... wahrscheinlich auf der falschen Seite... wenn das mal gut geht [emoji6]
 

Au man richtig.....Danke Max für den Hinweis, ich muss ja den rechts sitzenden Piloten (das ist der wahre) fragen! [emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott... englische Motoren... bestimmt drei motorige Maschinen... [emoji14]

Ich hoffe es funktionieren und laufen alle vier Maschinen.
Breites Grinsen werde ich haben, wenn der Flieger nur 2 Maschinen/Zylinder hat! [emoji16]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chosen:

Da soll mir noch mal einer sagen ich hätte was an der Waffel....:lmao:

hat ja keiner behauptet... wir befinden uns  bezüglich "alle Latten am Zaun" eher beim Maschendrahtzaun.. wahrscheinlich die meisten auf recht ähnlichen Niveau... die Maschenweite variiert vielleicht??? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich schaffe auch.....hoffentlich das komplett durchzulesen auf dem Flug....8c05e4d7faedb2a6ae8ba9fa697798fa.jpg

.....euch frohes Schaffen und haut rein, damit meine Rente gesichert ist! [emoji41][emoji41][emoji41]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:

....ich schaffe auch.....hoffentlich das komplett durchzulesen auf dem Flug....8c05e4d7faedb2a6ae8ba9fa697798fa.jpg

.....euch frohes Schaffen und haut rein, damit meine Rente gesichert ist! emoji41.pngemoji41.pngemoji41.png


Gruß Croduc

Viel Spass! Pass auf, dass du nach der Lektüre nicht bei der Superlecker schwach wirst, das wird dann nix mit Rente!

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja leider zugeben das mich zwar die superlecker schon ein bisserl schwach gemacht hat, aber die Africa Twin als Enduro Sports Variante wäre auch noch so ein hübsches Spielzeug für die Garage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Roizan:

Ich muss ja leider zugeben das mich zwar die superlecker schon ein bisserl schwach gemacht hat, aber die Africa Twin als Enduro Sports Variante wäre auch noch so ein hübsches Spielzeug für die Garage :D

Mopeds kann man nie genug haben ?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maximum:

Und genießen?

Absolut... Das tue ich auch... und wie....

Gibt nix schöneres für mich.... ok... Ausser meinen Kindern...

Leider ist Landschaftlich bei uns bissl mau... Aber es reicht... bzw. muss. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.