Zum Inhalt springen

Moskitonator - Hasta la Vista Fliege


Croduc

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Odersky:

Teschtfahrer? Für ? Porsche? Audi? Mercedes? Austin Martin? Fahrräder? Roller? Mopeds?
Jetzt bin ich neugierig

Egal, Hauptsache Emotion, und wenn ichs mir aussuchen kann nicht unbedingt amerikanisch oder asiatisch..... hoffentlich geht duc nicht doch an die chinesen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Corny1602:


Ich kann ihn dir mal leihen. Meine Oma benutzt ihn eh nicht.
Mhh könnte mir auch ein Rennradrahmen draus basteln emoji57.pngemoji115.png

Mach das aber erst nach dem Comer See, man weiß ja nie ob du ihn noch brauchst, wenn dich das Kangaroo abwirft - vor lauter Heimatfreude?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Motorradseitig lacht mich da momentan nichts an.., Auto, abgesehen von ein paar kultigen Oldtimern??? Was mich fahrdynamisch mit einem überraschendem Fahrwerk und brachialem Leistungsgewicht begeistert hat war die Corvette ZR1 C6.  Konnte ich mal über den Salzburgring prügeln... hatte was... kann man aber nach wie vor nirgends mit hinfahren ... das Image klebt... und bei den Amis halt allgemein wenig feine Technik. Was habt ihr denn vor der Tür stehen??

Da fällt mir auch noch ein Asiate ein, der was hatte,  durfte ich mal in Most bewegen  Godzilla, Nissan GTR - Ein echter Hammer und einfach zu fahren, perfekte Ekektronik...

Aber Emotion ???? Bedingt...

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, wenn ich auswählen dürfte hätte ich andere  Favoriten, und fahr selbst was mit deutschen Wurzeln.

Aber eigentlich gehts ja hier um Moppeds?

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Odersky:

Ne das mit den Mopeds wird nix... emoji854.pngemoji846.png
Haben nen schalter umgebaut auf große Kabine...
deshalb musste ein Teil der Ladefläche weichen

Quasi Hubraum UND Stauraum... oder besser Wohnraum

und nicht

Hubraum statt Stauraum... ;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Viper Motor hat schon was.... Ach ja... die gute alte Ami Zeit...

Oli.....Pille nehmen.....aber nicht die Blaue......Du fängst schon wieder an der alten Zeit nachzutrauern.
Die beste Zeit war nicht gestern......die beste Zeit ist auch nicht morgen.....sondern die beste Zeit ist das hier und jetzt! [emoji1417]??
Chakkkkaaaa! [emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Croduc:


Oli.....Pille nehmen.....aber nicht die Blaue......Du fängst schon wieder an der alten Zeit nachzutrauern.
Die beste Zeit war nicht gestern......die beste Zeit ist auch nicht morgen.....sondern die beste Zeit ist das hier und jetzt! emoji1417.png??
Chakkkkaaaa! emoji41.png


Gruß Croduc

Das glaube ich nicht....:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Croduc:


Oli.....Pille nehmen.....aber nicht die Blaue......Du fängst schon wieder an der alten Zeit nachzutrauern.
Die beste Zeit war nicht gestern......die beste Zeit ist auch nicht morgen.....sondern die beste Zeit ist das hier und jetzt! emoji1417.png??
Chakkkkaaaa! emoji41.png


Gruß Croduc

Hey Niko,

ganz neue Seiten an Dir... fast schon esoterisch.. "genieße das Hier und Jetzt, lebe im Moment..." Ich gebe eine Runde grünen Tee mit Räucherstäbchen und Entspannungsmucke aus :angel:.

 

Ich finde alle Zeiten hatten bisher prima Seiten... Zurückblickend erwischt einen natürlich auch immer die "verklärte Rückschau"... und plötzlich war da alles besser ;)

 

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Niko,
ganz neue Seiten an Dir... fast schon esoterisch.. "genieße das Hier und Jetzt, lebe im Moment..." Ich gebe eine Runde grünen Tee mit Räucherstäbchen und Entspannungsmucke aus :angel:.
 
Ich finde alle Zeiten hatten bisher prima Seiten... Zurückblickend erwischt einen natürlich auch immer die "verklärte Rückschau"... und plötzlich war da alles besser [emoji6]
 
Gruß
Max

Verborgene Talente, die ab und zu mal durchblitzen! [emoji51]
So esoterisch und entspannt, wie ich auf dem Moped! [emoji41]
Aber.....das ist meine Einstellung.
Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, was die Zukunft bringt, weiß ich nicht und will ich nicht wissen.
Das jetzt und hier kann ich bestimmen und beeinflussen!
Ooohhhhhmmmmm! [emoji56]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Croduc:


Verborgene Talente, die ab und zu mal durchblitzen! emoji51.png
So esoterisch und entspannt, wie ich auf dem Moped! emoji41.png
Aber.....das ist meine Einstellung.
Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, was die Zukunft bringt, weiß ich nicht und will ich nicht wissen.
Das jetzt und hier kann ich bestimmen und beeinflussen!
Ooohhhhhmmmmm! emoji56.png


Gruß Croduc

Niko,

ich komm dann im Rahmen unsrer Selbsthilfegruppe mal zur Einzeltherapie bei dir vorbei! Da geht noch was:angel:

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2017 um 10:48 schrieb Maximum:

Ja das ist nervig, wer schonmal zu Fuß gehen musste, weiß wieviel die Mobilität doch wert ist.. :)

Also immer schön brav, und für den Fall der Fälle Stöpsel in die Ohren und auf die allwissende Stimme aus dem Off hören ;)

Gruß

Max

 

Ich hatte mir mal den November ausgesucht...?! Hatte mich dann dank ÖPNV-Monatsticket in Museen und Ausstellungen geführt...✊???. Seither diszipliniere ich mich sehr gut!

Grüße Joachim 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sheff.de:

Ich hatte mir mal den November ausgesucht...?! Hatte mich dann dank ÖPNV-Monatsticket in Museen und Ausstellungen geführt...✊???. Seither diszipliniere ich mich sehr gut!

Grüße Joachim 

 

Ein Vorteil hatte das Ganze: Kultur abgearbeitet - danach wieder aufs wesentliche konzentrieren! 9_9

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was ein verspiegeltes Visier doch alles zum Vorschein bringt[emoji23].
Gruss
Max

Was ihr nicht alles aus so einem verspiegelten Visier gleich herauslesen könnt? [emoji12]Hut ab! [emoji23] Hat was so ein verspiegeltes Visier, wa? [emoji51]

Versetzt euch mal in eine Fliege die nichtsahnend und pfeifend dahergeflogen kommt und plötzlich erkennt, dass eine gleichaussehende Fliege auf der gleichen Flugbahn entgegengerast kommt.
Ausweichmanöver links-rechts, oben-unten, doch nichts tut sich, die entgegenkommende Fliege macht genau das gleiche.......achselzuckend ergibst Du dich deinem Schicksal, denkst vielleicht noch, so eine Kamikaze-Fliege und......Klatsch.

Hehehe.......Irrer Gedanke! [emoji23][emoji41]
Da nützt es auch nicht zu wissen, das der Avatar dahintersteckt!

Ach ja.....Guten Morgen zusammen....heute -1h Jetlag abgebaut.
Tip: Rotwein hilft dabei den Schlaf-Rhythmus wieder zu erlangen! [emoji1417]
Nebenwirkung: Schädel auf! [emoji30]Oder ist das die Wetterumstellung? Ne ich glaube der letzte Schluck war schlecht! [emoji12]



Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.