Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kauf dir nur die Marchesini Aufkleber mit Schrift.
Es gibt keine Streifenaufkleber, die den originalen von Marchesini ähneln.

Unterschied: Gerade vs. Runde Endkanten.

Ich würde wie oben geschrieben nur die Schrift Aufkleber verwenden. Das ist dezent. Siehe angehängtes Bild.

01910984f772b7a970389c67cc9271bdec2fca58ad.jpg.87f4bd9355a9665bb4dce710e2f71109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: 

War das deine Evo Matze?!  

Ontopic:

Ich mag Felgenrandaufkleber auch nicht @Deny: Deine ist so schön schlicht, lass sie genauso! Manchmal ist weniger mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2019 um 23:42 schrieb Deny:

Und weil es bei den M5 (ohne Evo... ?) so schön ist, noch eins vom Hinterrad:

IMG_20190412_212801.jpg

Diese Saison ohne Felgenrandaufkleber... 

Kann mich da aktuell nicht recht festlegen, wie vorher, ganz ohne, oder später nur n roten Streifen wie bei den Marchesini Forged.... ?

Sehr hübsch, so pur ohne Felgenrandaufkleber ist das freigestellte Hinterrad einfach zeitlos schön bei der M5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

seh ich aktuell auch so, ohne Aufkleber, schön schlicht, mag ich es definitiv sehr gerne. 

Aber schlecht sah es mit den Ducati Corse nun wirklich nicht aus ?:

IMG_20190408_131514.jpg

So einen roten Streifen könnte ich mir in Zukunft auch mal vorstellen:

IMG_20190416_143311.jpg

Des schaut schon lecker aus... 

 

Aber aktuell bleibt es erst mal so diese Saison, ihr habt schon recht, wirklich hübsch... 

IMG_20190416_143625.jpg

Zum Glück sind die Felgenrandaufkleber günstig und easy selber anzubringen, da kann man öfter mal von Jahr zu Jahr optisch mit spielen...

 

@buxxdehude Das mit den runden Kanten wußte ich nicht, muss ich mir mal genauer anschauen, danke. Btw, Teile deiner alten Monster leben immer noch an meiner weiter, Cockpitabdeckung, Carbon Schaltstange...

 

@Spirit-64 ja das M5 (ohne Evo, sorry Jungs) Hinterrad ist schon derbe sexy! 

 

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Deny:

IMG_20190416_143311.jpg

Des schaut schon lecker aus... 

@Spirit-64 ja das M5 (ohne Evo, sorry Jungs) Hinterrad ist schon derbe sexy! 

Na ja, und wie du selber schreibst, die EVO (Bild oben) schaut schon lecker aus - da sieht man mMn genug vom Hinterrad ? sorry ohne-evo-jungs ? ...aber dir ging's ja um die Streifen - ohne, wie bei deiner, oder Bsp. @buxxdehude find ich sehr schön & dezent ! 

OT: meine evo, jetzt mit Roadsitalia, kommt auch "frei" daher - ESD hat fast die gleiche Größe wie der auf dem Foto und sitzt noch n' Ticken höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MichaC:

 

OT: meine evo, jetzt mit Roadsitalia, kommt auch "frei" daher - ESD hat fast die gleiche Größe wie der auf dem Foto und sitzt noch n' Ticken höher.

Ja Geschmacksdings wieder, und die Evos sehen definitiv nicht schlecht aus, nicht falsch verstehen. 

Gib ma n Foto von deiner Evo mit den Roadsitalia, wenn du eins zur Hand hast grad, würde ich gern mal sehen... ?

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2019 um 23:32 schrieb Deny:

Hab grad eben noch bisschen mit dem Lackstift gespielt, etwas mehr schwarz hier und da....

Hast Du irgendwie angeklebt oder so eine ruhige Hand?

Gefällt mir sehr gut. Könnte nachgeahmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb EvoTino:

Hast Du irgendwie angeklebt oder so eine ruhige Hand?

Gefällt mir sehr gut. Könnte nachgeahmt werden.

Das Zweite, ruhiges Händchen... ?

Durch die leichte Erhöhung der Buchstaben geht's aber ganz gut... 

 

Und Danke, freut mich, wenns gefällt! ?

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deny, es sehen schon beide Varianten (oben) von Felgenrandaufkleber sehr schön aus. Wer die Wahl hat, hat die Qual. ?

Aber mMn, da deine ein rotes Kleidchen hat, wirkt der schlichte (schöne) Rote Felgenrandaufkleber nicht so.

Der Corse-Felgenrandaufkleber wirkt da mehr. Ist meine Meinung. 

Was aber nicht machen solltest, ist ein Tricolore-Felgenrandaufkleber. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb Deny:

Lenker, 6ter Versuch...

Ja, ich kenne das Spiel auch...:alcohol:

Die Rizomas sind i.d.R. wie man sieht zu stark zum Fahrer hin gekröpft, zumindest die oberen beiden. Die anderen sehen gerader aus. Könntest du dir bitte noch die Mühe machen und zu den Lenkern entsprechend Fabrikat und Typ angeben? Dann hätte man eine Vorstellung, welcher gut geeignet wäre und welcher eher nicht. Das wäre klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Deny:

Tja...   Wer die Wahl hat,...

5DF6B38B-AD3E-47B2-AB39-1B36CDD1BA12.thumb.jpeg.3aa87e77659ac9da96687fee3b18cf16.jpeg

 

Gewünschte Ergänzung (von oben nach unten):

1.: LSL X01, sehr komfortabel, sehr hoch und zum Fahrer geneigt

2.:Rizoma MA005, sehr komfortabel, leicht hoch aber schmal und stark zum Fahrer geneigt, stark gekröpft (eher für schmale Statur geeignet, da Handgelenke sonst arg einknicken)

3.: Original (hab ich schwarz seidenglatt lackiert) Gutes Grundsetup, aber für einige ne unangenehme Kröpfung, führt zu einschlafenden Händen, ich tippe auf eher für schmalere Statur geeignet...

3 b.: Original umgedreht angebaut (gemäßigte Stummel) sehr geil, top Gefühl, top Optik, aber für kurze Arme und lange Touren etwas unbequem...?

4.: Rizoma MA011, fast wie Original, aber gering breiter und ganz leicht anders gekröpft, daher liegt er oft besser und bei mir im Gegensatz zum Original angenehmer und keine schlafenden Finger... Mein Favorit!

5.: Rizoma MA015 (DragBar), nur ganz leicht zum Fahrer geneigt, sonst grade, beste Optik ?, Lenkeinschlag stark begrenzt! Scheint schön sportlich zu fahren zu sein, aber wohl eher für breitere Schultern/Statur, wegen sonst stark abgewinkelter Handgelenke, werd ich jetzt ausgiebig testen...

 

Alles rein Subjektiv, von mir so empfunden...

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schnörkel:

Den entsorgst Du hoffentlich ?

 

Bildschirmfoto 2019-06-19 um 15.50.26.png

Will den noch wer haben? Fürn Zwanni? ??

sollte ich in „Biete“ verschieben...

 

 

Die Lenker kommen alle in die Werkstatt an die Wand nach Renovierung... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad getestet, und für wirklich gut befunden, die Dragbar. Des taugt mir so!

Nur der Lenkanschlag ist lustig, paar mal erschrocken grad eben...?

92459FA7-0457-4439-9D33-5DF34707CD53.jpeg

Nächstes Wochenende gehts so auf zur ST, 1000km intensiv testen...

Was ich mich auf den Haufen freue ??

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Sammlung hast du da. 

Optisch finde ich die Dragbar eher unpassend an der Monster, aber da gehen die Meinungen auseinander. ?

Ich hab den Rizoma MA011 in Kombination mit den niedrigeren Rizern (42 mm) von Rizoma an meiner Evo montiert. Taugt mir mit meinen 1,85 cm und „mittelbreiter“ Statur bestens. 

Grüße Jörg

 

 

Bearbeitet von Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb madmax:

Was ist mit dem MA011? Warum ist es der nicht geworden? Und was machst jetzt damit?

Der MA011 ist perfekt, wie oben geschrieben, mein Favorit. Bisher.

 

Ich wollte sehr gern schon länger die DragBar testen, da ich’s optisch Mega finde. Es muss aber auch praktisch funktionieren, und das hat es heute. Deshalb bleibt sie erst mal und wird weiter getestet....

 

Ansonstenkommt wieder der MA011 dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dragbar find ich optisch auch sehr schön und wenn's dir beim Fahren taugt, um so besser ?

Wollt erst auch anderen Lenker montieren, da mir die Position des originalen EVO Lenkers und die Breite nicht getaugt hat... Originalen mit "speziellen Lenkerenden" etwas verbreitet und solange nach vorne gedreht, bis Lenkerenden "eher horizontal" standen - mehr Gefühl (und Druck) fürs Vorderrad und angenehme/passende Sitzposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, ich habe ihn weiter zu mir gedreht, weil dann die Enden deutlich tiefer sind und ich mit der suboptimalen Kröpfung bessser klar komme. Greife dann mehr von oben drauf und durch die tieferen Griffe habe ich gleichzeitig auch mehr Gefühl/Druck für's/auf's Vorderrad. Nach vorne wollte ich aber auch schon immer mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wolluminator:

Interessant, ich habe ihn weiter zu mir gedreht, weil dann die Enden deutlich tiefer sind und ich mit der suboptimalen Kröpfung bessser klar komme. Greife dann mehr von oben drauf und durch die tieferen Griffe habe ich gleichzeitig auch mehr Gefühl/Druck für's/auf's Vorderrad. Nach vorne wollte ich aber auch schon immer mal testen!

So wars bei mir auch, aber trotzdem nie richtig Wohlgefühl mit dem Original!

Einfach mal umdrehen, wirkt tatsächlich Wunder wenn man es sportlich mag (und mit längerer Statur/Armen gar nicht so arg unbequem)

DBC2F85A-4E4B-43B6-B3F9-DB5CF346F7C1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nur nen Sitzriese, aber das reicht in dem Fall ja vielleicht auch...^^

 

Ich habe das verfolgt und tatsächlich schon häufiger mit dem Gedanken gespielt das zu probieren (ist eigentlich genau das, was ich will, etwas tiefer und besserer Winkel), aber ich scheue mich doch davor, den Lenker falsch rum zu montieren... Brr, irgendwie stimmt das einfach nicht...^^ :/;) Ich gehe noch mal in mich. :D Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.