Zum Inhalt springen

Monster 1200 Euro4 Auspuff Thread ab MJ 2017


Smacks

Empfohlene Beiträge

10 hours ago, RaMaNRW said:

Klar, kannst gerne mal vorbeikommen. Einfach vorher eine Nachricht schicken damit wir auch da sind.

Gruß

Rainer

Super, jetzt muss ich nur noch Zeit finden :D

Hab den Thread abonniert, schauen ob ich das mal schaffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schnörkel:

675,- inkl. Versand wenn man beim deutschen Importeur per Vorkasse bestellt.

Die 1200,- für den QD waren mir dann doch too much für einen Slip-On.

Huch, da wurde wohl der Preis gesenkt.. da muss ich wohl mal bestellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gemessen. [emoji6]

Mit dem Sportluftfilter sind es nun 30%!

205PS am Rad [emoji4]


Spaß bei Seite.
Ob die jetzt 5ps verliert, oder Peng. Laut Remus Kennlinie alles ziemlich ähnlich.


Hätt mich auch gewundert.... bei der 1200r is in der legalen Variante 0,6ps mehr [emoji23]


Lg
Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht immer noch gleich kompakt aus wie beim MY 14. Macht mir mal einer der Remus Owner den Gefallen und misst den Innendurchmesser des DB-Killers und, etwas anspruchsvoller, die Länge. Tnx in advance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb moppert:

Huch, da wurde wohl der Preis gesenkt.. 

Nicht wirklich... Aber es gibt Skonto bei Vorkasse und halt keine Versandkosten. Remus (ab Werk) will irgendwas um die 10-12 Euro (was auch noch völlig OK wäre). Ist jetzt nicht die Welt aber 1-2x tanken ist schon drin ;)

Generalimporteur für D ist übrigens Phoenix (https://remus-motorrad.de)

Bearbeitet von Schnörkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Vincent:

Die zwei sind aus dem Netz

 

Wobei das beides keine 2017er sind. Der Topf wird von den Abmessungen gleich oder ähnlich sein aber die Fussrasten sind anders.
Ich finde den Remus an der 17er in Verbindung mit dem Evotech Auspuffhalter schon etwas komisch weil er so tief hängt und die "Aufhängung" dadurch recht lang ist. Die Soziusrasten kaschieren das wenigstens etwas... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Schnörkel:
vor 3 Stunden schrieb moppert:

Huch, da wurde wohl der Preis gesenkt.. 

Nicht wirklich...

Na wenn ich das auf der Remus DE Seite betrachte, scheint ja jetzt der Kat dabei zu sein.

Das würde dann eine Preissenkung um ca 220€ bedeuten.

Oder habe ich da was übersehen.

Ich musste für die 1200r Variante noch den Kat extra bezahlen, so kam bei der Edelstahl Schwarz Version dann doch über 800 Euronen zusammen. :$

 

Gruß

Holger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.