Zum Inhalt springen

Größe Kennzeichen


svense33

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Croduc:

Lass es doch.....ist einmalig und ein garant dafür, dass Du bei jedem Treffen oder Treffpunkt oder jeder Passspitze, darauf angesprochen wirst und somit eine gepflegte Konversation führen kannst.
Ist ernst gemeint.....emoji1417.png


Gruß Croduc

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt....

scheiß aufs Kennzeichen, Hauptsache losballern....:toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ einfach mit Kleid fahren, dann wirst du bestimmt auch immer angesprochen [emoji16] ich finde das macht einen breiten Arsch von hinten.

....sieht er doch während dem Fahren nicht.....und beim nächsten Stop......flupp.....wirste angesprochen. [emoji12]
Dann heißt es nicht....ich Parshipe jetzt....sondern.....ich Paarschilde jetzt! [emoji51]
Mei.....fällt mir heute wieder ein Schmarn ein.....wird Zeit dass ich aufs Moped komme und Gas gebe. [emoji41]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das Kennzeichen musst änderrn!!!!

Grauenvoll..

Mit der Monster hast du ja schon was wirklich schönes dir gekauft.

Das kann doch nicht durch ein Kuchenblech abgemildert werden.

Normal kommt nach den Erwerb einer Diva das verschönern und nicht anders rum.......

Aber deine Monster.

Gruß Ralf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Deny:

Hmm müsste man mal live sehen, glaube wie so oft sieht es auf dem Foto schlimmer aus als in echt. 

Könnte mir vorstellen dass es live gar nicht übel ausschaut, freie Sicht aufs Gummi und so

Den Gedanken hatte ich auch.... das andere wäre 2 cm schmaler aber dafür 7 cm höher....:denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit meiner Nummer ist das mindeste 22x20cm.... und ich wollte ein wenig pers. Bezug auf meinem Nummernschild, da hab ich leider nicht drauf geachtet.... Anfängerfehler, bin halt zu lange abstinent gewesen...

bei meinem früheren Bock hätte ich 25x20cm ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gerd_KW:

Sieht doch cool aus , damit kannste jeden Pupertierer neidvoll abhängen 9_9

Unsinn, normale Traktoren haben normale Schilder, oft grün.

Warum sollte das auf 200x200 nicht drauf passen  ?

Blöd, dass die 1er heute so komische Füße ham., standfester  :). G

Bei allen onlinehändlern wo ich die Nummer eingebe kommt halt immer 22x20 cm raus...:denk1:

Wahrscheinlich wegen der 5 Stellen.. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich vermute jetzt mal, dass man Dir auf der Zulassungstelle ein Nummernschild für aus den USA exportierte PKW gegeben hat. Da US-Fahrzeuge deutlich kleinere Nummernschilder haben und dementsprechend wenig Platz an den Stoßstangen vorgesehen sind, gibt es für importierte Fahrzeuge diese Sondergröße.

Ich sehe hier aber den Vorteil, dass du wahrscheinlich die 30° einhalten kannst, die ein Kennzeichen von vertikalen abweichen darf.

Viele Grüße

Guschtl

PS: An die Schweizer: Ich beneide euch um eure kleinen Kennzeichen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11. Februar 2017 um 21:23 schrieb thimber:

Hy,

kenne ich auch so: 5 Zeichen unten offiziell = 22 cm.

Ich würde aber mal zur einem Schildermacher fahren und nett mit ihm reden, etwas Spielraum ist da immer.

VG

Ihr habt's ja alle gut...! In Großstädten, wie hier in M, wird da schon genau geschaut. So habe ich "leider" das Maximum mit zwei Buchstaben und drei Ziffern, dafür ein ein Buchstabe für den Zulassungsbezirk ?! Läßt sich leider nicht ändern ☹️ 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, machen wir uns nix vor: der Unterschied zwischen 18 cm und 22 cm ist auch nicht soooo gravierend (gebe zu: das sind gut 20%), aber das Wichtigste ist die HÖHEdes Kennzeichens. Da wären wir mit einer 125er (oder eben einem US Auto) besser bedient. Und, liebe Schweizer: Euch gilt mein Neid

Wenn man bedenkt: da geben wir zum Teil Unsummen für Carbon, Ergal- und Edelstahlteile aus, und hinten haben wir alle so ein Billigblech dran hängen, das wegen dieses Plastikschildchens sogar als Urkunde gilt. Kann man schon verzweifeln. :evil2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Ducatiger:

Na ja, machen wir uns nix vor: der Unterschied zwischen 18 cm und 22 cm ist auch nicht soooo gravierend (gebe zu: das sind gut 20%), aber das Wichtigste ist die HÖHEdes Kennzeichens. Da wären wir mit einer 125er (oder eben einem US Auto) besser bedient. Und, liebe Schweizer: Euch gilt mein Neid

Wenn man bedenkt: da geben wir zum Teil Unsummen für Carbon, Ergal- und Edelstahlteile aus, und hinten haben wir alle so ein Billigblech dran hängen, das wegen dieses Plastikschildchens sogar als Urkunde gilt. Kann man schon verzweifeln. :evil2:

Wäre mal spannend, den cw-Wert bzw. die Wirkung der unterschiedlichen Schilderbreiten und- Größen herauszufinden :DO.o! Gegenüber den alten Schildern ist es dennoch ein merkbarer und positiver Unterschied.

Ja, die Schilder sind ja meist zu den Motorrädern ziemlich läpprig, dafür aber allemal erschwinglich...9_9

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, daß die Schilder früher mal bis 26cm Breite gingen, ist 18cm schon ganz gut. Steht wenigstens nicht rechts und links über.

Kleiner hätte das Schild an meiner M12 für den originalen KZH auch gar nicht sein dürfen. OK, für 14*16cm hätte ich dann schon eine Lösung gefunden ¬¬

Wie groß sind denn die Schilder in der Schweiz ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.