Zum Inhalt springen

Monster 2017


helium

Empfohlene Beiträge

Och, lieber nicht, jetzt wo ich die M12 habe. Am Ende ist die XJR noch gut...

Das Ruckeln an der 696 meiner Frau finde ich schon gut - man muß die Zicke ständig bändigen :D Aber etwas weniger wäre doch schön. Der Reihenzweier unserer BMW ist da deultich gepflegter, aber ohne eigenen Charakter. Insofern glaube ich schon, daß V2 Motoren richtig für mich sind. Aber mit Reihenvierern am Motorrad kenne ich mich gar nicht aus, so was habe ich im Passat. Macht dort einen super Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chosen:

Iiiiiih... Ihr könnt ja Sachen sagen... Kawa... XjJDings..... *schüttel*

Jetzt mal eben die Augen ausspülen... ;):P

genau, und die von dir angesprochenen Foristen essen ein Stück Seife :)

Bearbeitet von madmax
weil es mir gefällt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Iiiiiih... Ihr könnt ja Sachen sagen... Kawa... XjJDings..... *schüttel*

 ;):P

Genau: schüttel - besonders bei 3,000 UpM in der Stadt. Aber deshalb lieben wir ja unser Monster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, wir reden hier über ein paar kg mehr oder weniger, aber, ehrlich gesagt: wenn es sooo wichtig ist, dann kann der Fahrer (ja, auch die Fahrerin) selber sich ein paar Pfunde herunterhungern. Dann passt es auch mit dem Leergewicht.

OK, ich habe vergessen: wir redden hier über LEERgewicht, vor der Ausfahrt ein gutes Nudelessen oder ein Steak......... :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ducatiger:

Liebe Leute, wir reden hier über ein paar kg mehr oder weniger, aber, ehrlich gesagt: wenn es sooo wichtig ist, dann kann der Fahrer (ja, auch die Fahrerin) selber sich ein paar Pfunde herunterhungern. Dann passt es auch mit dem Leergewicht.

OK, ich habe vergessen: wir redden hier über LEERgewicht, vor der Ausfahrt ein gutes Nudelessen oder ein Steak......... :bag:

Das ist ja grundsätzlich auch richtig so, denn bei den Wassergekühlten kommen ja auch noch ein paar Kilo an Flüssigkeit hinzu...

Aber das Handling des Bikes hängt doch auch wesentlich vom Gewicht desselben ab und weniger vom Fahrer, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man selbst abnimmt, hat das ja nichts gebracht, wenn die Ducatis immer schwerer werden. Und denk auch mal an die Frauen. Ich finde es halt' irgendwie schade, daß Ducati hier nach und nach eine Spitzenposition aufgibt - mutmaßlich aus Kostengründen - und trotzdem die Preise erhöht. Deswegen mag ich die Monster natürlich trotzdem und würde sie auch wieder kaufen. Aber schade ist es trotzdem.

Bearbeitet von Breisgauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sauerlands:

M900,Baujahr 1993 :185 Kg  Trockengewicht

SF S, Baujahr 2010: 167 Kg Trockengewicht

M1200S,Baujahr 2017:187 Kg Trockengewicht

Haben doch nennen top Job gemacht die Jungs und Mädels in Bologna. 

 

...9_9

Bearbeitet von Smon2teR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.