Zum Inhalt springen

Monster 2017


helium

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gehört hab ich das so,Euro 4 sollte 2017 jedes Bike treffen das auch 2017 hergestellt wird.

Die 2016 schon produziert sind dürfen noch verkauft werden.

Wenn das wirklich stimmt werde dann alle Ducatis Euro 4 bekommen.

Die neuen Modelle haben es ja schon hinter sich.....

Wird die 821/1200/S dann auch treffen....Panigale 1299....

Kann mir nicht vorstellen das man auf Lager produziert 2016....

Den Schritt müssen alle Hersteller gehen.

Bei der Monster wirds gehen aber die Panigale 1299, 1199 das Ergebnis ist ja schon zu erkennen mit der 959.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv muss soweit ich weiß ab 01.01.17 jedes neu zugelassene Moped Euro 4 erfüllen, von daher müssen die Hersteller da was bringen

Ich glaub die Intermot im Oktober oder spätestens die EICMA im November werden die Monster 939 sehen, kann mir nicht vorstellen das sie 2 kleine Motorbaureihen parallel fahren und den 821er noch auf Euro4 heben.

Dass es ein Update ala 821R bzw 939R geben wir kann ich mir aber ehrlich gesagt ned vorstellen, die werden sagen "wer ganganzeige und schöne Fussrasten will, der muss ne 1200 R kaufen!".

@Ralf - ich glaub das mit den 2016 produzierten ist aber auch auf irgendwie 10% der verkauften Menge von 2015 und 2016 limitiert bis zu ner Obergrenze von 100 Maschinen pro Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv muss soweit ich weiß ab 01.01.17 jedes neu zugelassene Moped Euro 4 erfüllen, von daher müssen die Hersteller da was bringen

Korrekt! Ab 01.01.2017 ist ein Motorrad ohne Euro 4 nicht mehr Erstzulassungsfaehig. Die Monster 1200R sowie die 939er Motoren sind bereits nach dieser Norm. Ich denke auch, dass die kleine Monster auch eine 939er wird. Wie mein Vorredner sagte, wird es wohl keinen Sinn machen den 821er noch auf Euro 4 zu bringen wenn man den 939er in Regal hat. An dem Rest muss allerdings was gemacht werden. Ob es dann sonst noch Änderungen geben wird, werden wir wohl nach der EICMA wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich liebe meine 821 aber ich werde sie dann gegen die 939 eintauschen in der nächsten Saison.

Irgendwie widerspricht sich das aber. :denk1:

Was taugt Dir denn an Deiner 821 nicht, dass Du sie gegen eine 939 (sollte sie denn kommen) 'eintauschen' möchtest...!? :nono1:

Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, das ist mal ne Tüte! Aber, wie Du schon sagst, abwarten ist die Devise!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo die anscheinend auch alle echte probleme haben, ist bei der farbgebung des zwischenrohrs..

weiter oben sagte zwar einer, dass das nachdunkelt, aber eine farbdifferenz wird mE bleiben...

und - wie ihr sagt - geduld ist angesagt[emoji15]

nicht grad meine stärke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.