Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Würde mich ggf. von meiner Monster trennen... habe aber auf Mobile.de und Konsorten keine Lust...

Also wenn jemand echtes Interesse hat... bitte den Thread "NICHT" vollmüllen sondern via PN kommunizieren...

Kein Notverkauf !!! Habe halt wieder Flausen im Kopf... und wenn der Schwatte nicht verkauft wird... auch egal... dann bleibt er da wo er ist...

 

Also fragt bitte mal im Bekanntenkreis nach... alles weitere via PN... Danke...

20190627_160436.jpg

20190627_160458.jpg

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ipoxiatic:

Oli und die Streety = ?

 

... So und jetzt schnell ducken und laufen.... ?

Du warst mir bis gerade immer sympathisch... ?

Eher friert die Hölle ein...?

Mir kommen nur Ducati's in die Garage... ok... und der Roller meiner Tochter...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Croduc:

Bald ist der Lack weg. ?

Lackdickenmessung beim Kauf von Vader wäre angebracht und sinnvoll. ??

Du Kurac... ich habe noch ne Lackierung bei Dir gut Du Kroatischer Steineschmeißer...

Aber schön zu sehen dass Du nicht mal Politur von Wachs unterscheiden kannst... sicher das Du nicht in der Diesel-Abgas Abteilungen bei Audi tätig bist? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chosen:

Du Kurac... ich habe noch ne Lackierung bei Dir gut Du Kroatischer Steineschmeißer...

Aber schön zu sehen dass Du nicht mal Politur von Wachs unterscheiden kannst... sicher das Du nicht in der Diesel-Abgas Abteilungen bei Audi tätig bist? ?

Nö, bin ich nicht....aber es ging nicht um Politur, oder Wachs, sondern um das ständige waschen.....???

Da kann ich doch nichts dafür, wenn Du Steinen nicht ausweichen kannst....?

Wenn der Vater nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose dran schuld, oder wie? ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Waschen wird die Lackstärke weniger? 

Alter Verwalter... Leute... kauft keine Audis mehr...?‍♂️

 

Aber in eins haste räscht... ich treibe keine 1200'er mehr vor mir her... lasse lieber Abstand... Steine fliegen... auslaufende Batteriesäure... und und und...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.