Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VauZwei:

Die Chopper Fraktion fährt Ape-Hänger, der Oli einen Fauli-Hänger  (=Faultierlenker, die hängen auch immer nach unten) ?

PS: Ich find das Kermitfahrrad und den Roller gut ?

Du meinst ein Mul(t)i Lenker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb VauZwei:

nö, schon genau das Faultier hier...

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:2_toed_sloth.jpg

Verstehe zwar die Assoziation zum Lenker nicht.... aber es ist warm und hatte ein stressigen Tag...?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.....im Profil steht dann....

„Monster 821 Transformation“.

Transformation from „Dark Vader“ to the one and only „Jedi“ ??.

Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ipoxiatic:

Also das Jedi Thema hat schon was, gefällt mir extrem gut! 

m.E. brauchst du dringend noch son schwarz matten Olschool-Scheinwerfer^_^

?

Wäre dann aber ein Winter-Projekt... aber Scheinwerfer habe ich auch schon mal auf dem Schirm gehabt... gab ja mal was nettes hier im Forum... in Dunkel...

Finde den gerade nicht.... aber jetzt kommen noch ein paar rote Akzente weg... werden getauscht gegen Schwarz... sollte dann erst mal wieder für 3 Jahre reichen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es an den Scheinwerfer geht, hat man leider auch gleichzeitig das Problem mit dem Display... Was macht man dann da? Ist dann schon wieder nicht so einfach, nur Funzel wechseln wie bei den alten Monstern ist nicht drin... 

Ich mag es aber so gern leiden! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.