Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dani und der Rest der Bande...

Jetzt mal meine Eindrücke vom Wilbers Federbein...

Habe heute knapp 300km abgespult und muss sagen... Klasse... Habe mir das Wilbers eigentlich mehr wegen der Optik geholt, zwar mit dem Hintergedanke das es besser werden würde, aber was ich heute erfahren durfte hat alles gesprengt.
Bin natürlich erst mal meine Hausstrecke abgebollert, so konnte ich natürlich die Unterschiede besser beurteilen.
Was direkt auffiel war, die Monster liegt sowas von ruhig in den Kurven.... Kein leichtes schwimmen wie vorher. Wenn ich mit dem Seriendämpfer schnell in eine Kurve eingefahren bin, merkte man schon das die Monster leicht hin und her schwimmt. Das ist jetzt definitiv vorbei, genauso bei schnellen Lastenwechsel... Kein Vergleich mehr zu vorher.
Der Vorteil den ich persönlich so empfinde ist... Das man nun das Monster viel besser händeln kann. Mit dem Öhlins-Fahrwerk, was natürlich spitze ist, war es mir damals mit der dicken S zu viel Aufwand. Klar gewöhnt man sich an alles... Aber im direkten Vergleich finde ich die 821 in Kurven irgendwie leichter reinzuschmeißen. Defizit aber ganz klar das schwabbelige Verhalten bei langezogenen Kurven.
Das ist aber jetzt entgültig vorbei. Top!!!
Bin jetzt kein Fahrwerkstester... Aber das ist mein Eindruck von vorher und nachher... Natürlich mein Gewicht und allem mit eingeflossen. Ist wie gesagt mein persönlicher Eindruck.

Das 14'er Ritzel ist definitiv auch ein Highlight, im unteren Drehbereich... beim rausbeschleunigen, klingelte meine immer etwas metallisch... Das ist auch vorbei, nichts mehr zu hören. Im unteren Drehbereich klasse...
Dann zieht die 821 jetzt noch mal ganz anders,  besonders wenn man die Kleine schon auf Touren hat, wie Autobahn zum Beispiel, da kommt die Schwatte jetzt noch mal um einiges besser aus der Hüfte, deutlich spürbar!!!

Also... Diese beiden Komponenten lassen die 821 im ganz anderen Licht stehen.... fühlt sich ganz anders an... Bin hin und weg...

Vielleicht heute Nachmittag noch mal ne kleine Runde....:ura1:

 

Edit:

Habe jetzt offiziell eine alte Maschine... über 10.000km...O.o:lmao:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prijatelju, das klingt doch alles sehr gut & positiv. Hast also nichts verkehrt gemacht. [emoji1417] Vor allem wenn das Moped so ruhig bei zügiger Kurvenfahrt ist. Das ist ein enormer Sicherheitsgewinn, oder?

By the way......da Du jetzt ein altes Motorrad hast, wird es Zeit für einen Wasserbüffel. [emoji41]
Spass! [emoji51]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Croduc:

Prijatelju, das klingt doch alles sehr gut & positiv. Hast also nichts verkehrt gemacht. emoji1417.png Vor allem wenn das Moped so ruhig bei zügiger Kurvenfahrt ist. Das ist ein enormer Sicherheitsgewinn, oder?

By the way......da Du jetzt ein altes Motorrad hast, wird es Zeit für einen Wasserbüffel. emoji41.png
Spass! emoji51.png


Gruß Croduc

Hab doch ein Wasserbüffel....:lmao::alcohol:

Oder meinst Du was Ölgekühltes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe das Wetter wird morgen nix...
590ca0a470793_2017-05-0517_55_06.jpg.30fe64b43722fbfa5207541ed03e3f5e.jpg
590ca0b10bffb_2017-05-0517_54_34.jpg.4156faeae75c375729bfe3df5fe07ee5.jpg


Geiler Hobel [emoji106]

Zum Wetter: bei uns ist's einfach nur AA! Gefahren bin ich dieses Jahr aber schon 100km.

Drücke dir die Daumen dass du am Wochenende bestes Wetter hast.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chosen:

Danke Männer's...

Dieses Jahr kommen noch die Bremssättel dran... sollen schwarz matt werden mit roten Brembo Schriftzug...

Steht ja nicht mehr viel auf der Liste...:bye2:

Das ist einfach mal ein gnadenlos durchgezogenes Konzept?

Mega!!

Und die Liste... die wird schon wieder... wenn man lang genug sucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Prijatelju......nein.....kein Windschild. [emoji848]
Dein Vader sieht so schön flach und böse aus. Vor allem der vordere Bereich - meine Meinung.
Außer Du bekommst das Windschild in Form einer Vader-Mundschutz! Das wäre der Hit! [emoji1417]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Außer Du bekommst das Windschild in Form einer Vader-Mundschutz! Das wäre der Hit! [emoji1417]
....ich brauche einen zweiten Kaffee....mein "Deutsch" lässt nach.....ich meinte natürlich.....in Form eines Vader-Mundschutzes....! [emoji56]
Ich schreib Dir das nächste mal auf sizilianisch! [emoji12]

Gruß Croduc




Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz unrecht haste da nicht... Obenrum nackig kann ja nicht verkehrt sein... Vielleicht ist alles nur ein Schrei nach Liebe....:lmao:
Was kann ich noch machen.... Ich brauch eine Zweit-Duc....[emoji16][emoji23]

Eine zweite Duc ist immer zu empfehlen. Im Gegensatz zu einer zweiten Frau [emoji23] [emoji16]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Corny1602:


Eine zweite Duc ist immer zu empfehlen. Im Gegensatz zu einer zweiten Frau emoji23.pngemoji16.png

Aufs Leben gesehen auf alle Fälle, da kannst du dir locker ne dritte Duc leisten ... ist billiger... und nervenschonender... und der Spass... auch größer... zumindest langfristig, wenn das Blut da ist wo es hingehört ;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Michl:

Zweite Duc steht hier - aber warum sind Frauen anstrengend, wenn es DIE Richtige ist!! :)

 

Die Rede war von der zweiten nicht von der einzig richtigen... ;)

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Also... Solange das eine oder andere angesprochene noch nicht zur Verfügung steht... Was machen wir am Monster als nächstes? :lol3:

Schrauben!

Wie wärs mit Lampenring und Brücken schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Maximum:

Die Rede war von der zweiten nicht von der einzig richtigen... ;)

Schrauben!

Wie wärs mit Lampenring und Brücken schwarz?

Lampenring ist doch schon Carbon... und die Brücke? Die ist doch schon schwar. ...

 

@Michl

Rot ist alle... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wallace:

falls Du noch nach Ideen zum schwärzen suchst, man könnte die Gleitrohre noch beschichten lassen B|

Äscht? Die inneren Gabelrohre?

Das würde ich definitiv auf die Liste packen... Aber erst beim ersten Gabelservice..... und der dauert ja noch lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äscht? Die inneren Gabelrohre?
Das würde ich definitiv auf die Liste packen... Aber erst beim ersten Gabelservice..... und der dauert ja noch lange...

Prijatelju, wenn Du das machst, dann musst Du deine Schwinge auch schwärzen.......ansonsten sieht das nicht aus (passt dann nicht-meine Meinung).
Aber Du wirst doch deine Seele nicht komplett der dunklen Seite/Macht verschreiben? [emoji12]
Dann gibt es kein zurück mehr und wir haben dich für immer an den Imperator verloren! [emoji20]
Lass ein Fünkchen Liebe, Glück und Licht in deiner Seele für uns offen! [emoji56]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe? Wat is dat denn schon wieder? Ist das von Rizoma oder Ducabike? xD

Bin geschockt.. Kollege schickt mir gerade das hier...

http://hiconsumption.com/2017/05/hjc-is-5-luke-skywalker-rebel-fighter-motorcycle-helmet/

Scheiß Rebellen...

Aber es geht auch anders....

http://hiconsumption.com/2016/10/hjc-rpha-11-pro-boba-fett-motorcycle-helmet/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.