Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Moin.

sehr, sehr schick gemachter Umbau, Daumen hoch!

Ich würde die Schwinge auch so belassen, ich finde die Farbe der Schwinge passt richtig geil zum Rest der Monster, ein paar Kontraste sind immer gut, ansonsten wirkt es nachher schnell wie ein Schwarzer Einheitsklumpen.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich hervorragend diskutieren.

Gruß aus Hamburg

Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Klasse! Die Farbgebung (ich finde, schwarz ist keine Farbe sondern nur eine Form der Helligkeit.....) ist nicht so eindeutig meines, aber Oliver hat das Ganze consequent durchgezogen.

Obwohl: manchmal liebäugele ich mit einem schwarzen Lacksatz (da hat mich Oliver angesteckt....), ich würde an meiner Cati aber den Rahmen rot lassen.

Und die Kontrasttupfer sind genial.

Bin mal gespannt, wie das Ganze dann auch noch mit komplett schwarzem Puff aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... Puff ist komplett ab...

Meine Fresse, diese Hitzeschutzbleche... Was eine Fummellei... alleine wäre ich schon ausgetickt...

Das Anbauen wird bestimmt noch mal kniffelig.... Besonders wegen der Beschichtung und das Fummeln bzgl der Bleche... Ansonsten kam man an alles recht gut dran...

Bin gespannt ob wir den auch wieder dran bekommen... hahahahaha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Monster!

sind glatt 1-2 Ideen bei, die ich klauen könnte....:ph34r:

Kannst du mir nochmal sagen, was das für Spiegel sind? Ich habe jetzt 13 Seiten gelesen, weiß auch, dass es irgendwo stand, hab aber keinen Bock mehr nochmal alles zu blättern....9_9

danke!

 

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh ja.... kommt mir bekannt vor... nimm aber lieber schon mal nen Block statt Zettel.... :D

 

Ich habe gestern meine komplette Anlage weggebracht... Jetzt heißt es 14 Tage warten... Dann wird's dunkler am Monster. ... :P

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wie ich auf den Bildern sehe hast du den Brems- und Schalthebel von Ducabike incl. dem "Eccentric Pin" verbaut. Kann man den "Eccentric Pin" so einstellen, dass die Auflagefläche für die Füsse auf beiden Seiten niedriger ist, als bei dem originalen Brems- und Schalthebel. Hintergrund. Bin relativ groß und es wäre schön, wenn der zumindestens der Bremshebel mehr nach unten gekippt wäre.

Viele Grüße aus dem verschneiten und saukalten München

Guschtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guschtl....

Eingebaut hat das Stripe hier aus dem Forum... Aber ich denke solche Auskünfte solltest Du beim Dirk von Italobike einholen... In wie weit das möglich ist oder wäre... Da kann ich Dir leider nicht helfen... sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fußraste kann man nur verdrehen (rechts/links) aber nicht nach oben oder unten.

Den Schaltknauf oder Bremsknauf (der Nubbel) :)  ist an einem Exzenter befestigt den man ein wenig vor/rück/oben/unten versetzen kann.

Sieht man auf dem Bild von Chosen vielleicht nochmal besser.

 

Duca.jpg

Bearbeitet von Stripe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

die Pins vom Schalthebel & Bremshebel können einmal um 360° gedreht werden. Somit in Abhängigkeit, Vor/Zurück und Hoch/Runter.

Du kannst sie also auch niedriger stellen, wie die original Hebel.

Schalthebel hier:

http://www.italobike-performance.de/Ducabike-Parts/Monster-1200/Ducabike-Schalthebel-fuer-Ducati-Monster-821-1200::856.html

Bremshebel hier:

http://www.italobike-performance.de/Ducabike-Parts/Monster-1200/Ducabike-Fussbremshebel-fuer-Ducati-Monster-821-1200::855.html

Wenn du noch weitere Info´s benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.