Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Ich mach Dir die schönsten Ständeraufnahmen weit und breit, die Rollen in Silber und sogar noch drehbar gelagter, und jetzt lässt Du dir von jemand wieder was neues einreden?

Man man man Du bist mir so ein Knaller :uglyhammer:

VA, Hartcoat ... an einer Montagständeraufnahme? Ihr macht mich fertig ... wirklich. Soll ich Euch nich doch welche aus Titan drehen oder was? :lmao:

Wir reden hier von einer Aufnahme mit der das Bike angehoben wird und nicht von einem Kettenrad ... hartcoat, wahnsinn.

Kauf Dir doch für nen Euro 1meter Kantenschutz und mach den Ständer zur Babywiege, aber das ist wohl zu einfach :mecker: Ihr seid mir so Kerle :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach Dir die schönsten Ständeraufnahmen weit und breit, die Rollen in Silber und sogar noch drehbar gelagter, und jetzt lässt Du dir von jemand wieder was neues einreden?

Man man man Du bist mir so ein Knaller :uglyhammer:

VA, Hartcoat ... an einer Montagständeraufnahme? Ihr macht mich fertig ... wirklich. Soll ich Euch nich doch welche aus Titan drehen oder was? :lmao:

Wir reden hier von einer Aufnahme mit der das Bike angehoben wird und nicht von einem Kettenrad ... hartcoat, wahnsinn.

Kauf Dir doch für nen Euro 1meter Kantenschutz und mach den Ständer zur Babywiege, aber das ist wohl zu einfach :mecker: Ihr seid mir so Kerle :toocool:

Knaller?

Ich wollte eigentlich bei dir sowieso schwarz/silberne bestellen... Also bleib mal ganz entspannt Kollege...

Ich hoffe man muss nicht wieder auf die Knie gehen um bei Dir was zu bestellen... Kann ja dann die Farben noch mal dick unterstreichen. .. und das Du sehr gute Sachen herstellst darüber brauchen wir beide wohl nicht reden... Muss man auch nicht erwähnen oder? Aber Helden brauchen Bestätigungen... ;)

Nur wann ich was bestelle... Das lass mal die Sorge deiner Kunden sein Chris... wenn sich jemand nen Spiegelei als Tankpad an den Tank nagelt.. ist das sein Ding... muss man nicht gut finden und muss man auch nicht kommentieren...

Sonst kann man auch ganz schnell Kunden verlieren... und bevor Du nächstes mal was möchtest ... Ruf vielleicht mal an oder schreib ne PN... Gibt einige Gott sei Dank die so denken wie ich...:smile_wacko:

@D-Ducati in

Meinst Du das Innenteil das bei allen anderen Gabeln... auch silbern rausschaut.. bzw andersfarbig als das Rohr selbst?

Aaah... sehe gerade... Bei der X Diavel ist alles Schwatt... Man kann halt nicht alles haben... ;)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

@Oliver

das war nur meine Meinung zum Thema Montageständeraufahmen und den unnötigen Ärger mir zerkratzten Teilen.

Wenn nun mal die "Rolle drehbar gelagert" aus VA ist sind alle Sorgen erledigt und bei der Farbe der Schwinge bin ich leider auf Hartcoartiert gekommen, da farblich passend und verschleissfest / unempfindlich gegen Kratzer ( Preislich sollte kein großer Unterschied zum Eloxieren sein )

Ich rede auch niemand etwas ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.