Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt....

gabs die nicht in ROT....

Oli wat los....am Niederrhein...:toocool:

[ATTACH]20284[/ATTACH]

Auch wenn es heute kein toller Tag war nach dem ganzen Nachrichten... freut sich der liebe Chosen..... jaaaa... Liebe Chosen über ein Satz SCHWARZE Stopfen....:congratulatory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es heute kein toller Tag war nach dem ganzen Nachrichten... freut sich der liebe Chosen..... jaaaa... Liebe Chosen über ein Satz SCHWARZE Stopfen....:congratulatory:

Sehr fein.

Und danke für das Foto.

Ich stecke grad in der Entscheidung fest, ob es nun Dot 12 oder Flatland werden soll.

Im Grunde soll man ja keine Designs mischen, habe an der Sitzabdeckung Dot 7 und den silbrigen originalen Rahmenstopfen (der ist auch schon Dot **) würde ich ja dann auch gegen einen mit Dots austauschen.

Aber welches Design soll ich bei der Fußraste nehmen?

Hilf mir heiliger Chosen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder aus Köln zurück... noch mal vielen an Stripe für die Hilfe. .

584b46bf8699f_2016-03-2615_21_14.jpg.99e

Schaltstange ist dran... Top...

Aber wenn jemand ne Carbon Seitenverkleidung auf de A3 Richtung Köln findet... Kann Sie behalten...:mecker:

Anscheinend habe ich Vollpfosten nicht gemerkt das irgendwas von der Verschraubung abgegangen ist... Die Hülse die sich im Rahmen befindet war zwar drin... Aber davor muss wohl ein Gummiteil gewesen sein... Was beim befestigen abgefallen ist... Muss wohl..

Auf jeden Fall hat sich ein Seitenteil selbstständig gemacht.... Habe wohl doch zu viel Kohle.... d.h. auf ein neues... Neues Carbon Teil bestellen... Wenn es das einzeln überhaupt gibt... und beim Freundlichen alles bestellen um das Teil wieder fest zu bekommen...

Schnauze voll für heute.... hoffentlich habt Ihr ein schöneren Tag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humor ist gerade wie mein Carbon Teil abhanden gekommen...

Scheiss auf Kohle... Nur wieder diese Warterei... und das mal wieder was nicht auf Anhieb geklappt hat... Das bringt mein Blut langsam aber sicher wieder zum kochen...

Bin mal gespannt ob ich wieder ein ganzen Satz bei CW bestellen muss.. oder man diese Teile auch einzeln bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Montage den so kompliziert?

Habe ja keine Ahnung wie das Teil hinten ausschaut und da es ja größer als die oem. Blende ist wird er glaube ich auch anders befestigt sein.

Bei der orginalen braucht es 5 Schrauben (3 Inbus,2 Torx) für jede Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montage Carbon ist Kinderkacke... Eigentlich. .. Ich denke ich habe die Schraube zu fest gezogen und dadurch beschädigt... Den Rest denke ich, hat der Fahrtwind erledigt....

Die Stange war schon bissl komplizierter... Für Nicht-Schrauber...

Da meine Fähigkeiten woanders liegen... Hatte ich Hilfe von einem guten Kumpel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli .....Wat los....

Hats du heute schon deine Tabletten genommen...:angel:

Alles was nicht rot ist...kann nix...:cry:

Wie war denn dein Tag im Dom...?

Montage Carbon ist Kinderkacke... Eigentlich. .. Ich denke ich habe die Schraube zu fest gezogen und dadurch beschädigt... Den Rest denke ich, hat der Fahrtwind erledigt....

Die Stange war schon bissl komplizierter... Für Nicht-Schrauber...

Da meine Fähigkeiten woanders liegen... Hatte ich Hilfe von einem guten Kumpel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... Jetzt muss ich erst mal wieder warten...

Schauen ob ich das Seitenteil einzeln bekomme... und wie schnell das kommt... Ich hasse warten... Da geh ich kaputt dran...

Morgen erst mal abreagieren... Dann sehen was man Dienstag alles hin bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.