Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Hallo Chosen,

Bist du zufrieden mit deiner 821? Ich hab eine in rot. Nachdem der Motor einfach mal so abgestorben ist, gabst neue Software. Nun geht die Kiste nicht mehr aus. Aber die Gasannahme ist irgendwie nicht mehr Sport.

Tolle Spiegel! Wo bekommt man die? Teuer? Erlaubt? Dein Heck ist noch original wie ich sehe. Willst du das noch ändern?

Beste Grüße

J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Total begeistert... Die Schwatte geht absolut durch... Ohne Abfall egal in welchen Drehbereichen... Macht mega Laune das Teil.

Bis Dato auch keine Probleme, bis auf das das sie auch zweimal während der Fahrt ausging... scheint aber jetzt auch weg zu sein.

Was mich am meisten freut ist der Klang der Schwatten... Warum der Sound so ist wie er ist kann nicht mal mein Freundlicher sagen... Haben sogar drei 821 nebeneinander gestellt und die Schwatte bollert mit einem Tiefton mehr als alle anderen... seltsam... Ist aber so... Kumpel hat ne Termi... Ohne Eater natürlich der Burner... Ohne ist seine Termi leiser als meine Serie... Also Ende vom Lied... Der Puff bleibt dran... *grins*

2.) Spiegel sind erlaubt... sind Highsider Ferrara 2 matt...

3.) Heck ändern ? Was meinst Du ? Gegebenfalls kimmen die Soziushalter weg.... Bin mir aber nicht sicher... Ich finde die Abdeckungen Kacke.... Wenn es die mit Blindstopfen geben würde... Nur hat man bei den Abdeckungen die ich kenne sieht das mit den Löchern nicht sooo prall aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männekes.... Ihr könnt jetzt texten was Ihr wollt.. Habe den Ritterschlag bekommen... Danke Tanja... Jetzt noch ein Zückerchen der anderen netten Frau und ich Schlaf heute in der Garage bei meiner Schwatten. ...:tongue:

[ATTACH]19149[/ATTACH]

Kann man auch Spenden annehmen hier ? Hahahaha

Schööön...

kenn ich irgendwo her :alcohol:

584b46aad5cfb_SRM511.jpg.256c74ca6c79af7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männekes.... Ihr könnt jetzt texten was Ihr wollt.. Habe den Ritterschlag bekommen... Danke Tanja... Jetzt noch ein Zückerchen der anderen netten Frau und ich Schlaf heute in der Garage bei meiner Schwatten. ...:tongue:

[ATTACH]19149[/ATTACH]

Kann man auch Spenden annehmen hier ? Hahahaha

Die könnte ich mir an meiner auch gut vorstellen.... Sehr süß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm

ich tu mir immer ein bissl schwer mit dieser schwarz/roten Farbkombination. Die Eloxalteile in Kontrastfarbe sehen gerne mal schnell nach Kirmes aus, wenn man zuviel davon dranschraubt.

ansonsten bestimmt ein geiles Mopped. Als "Kontrast" zu schwarz matt würde ich hier und da schwarz glänzend ausprobieren, vllt als Schriftzug oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute.... Gott... Habe wieder Klamotten bestellt... Meine Fresse...

Nächste Woche geht's los...

Aber eine Frage habe ich... Habe mir einen Lenker bestellt... Schwarz matt... Den wollte ich beim Freundlichen anbauen lassen, wenn der einmal dabei ist... frag ich mich gerade... Diese Pisspöttchen für vorne am Lenker ... Kann man den einen auch an meine 821 basteln?

Oder klappt das nicht wegen diesen Pumpengedöns?

Sorry für die Laienhafte Frage... Aber ich meine da mal was gehört zu haben... weil die kleinen ja ein anderes System haben oder?

Danke...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nicht Oli, es sei denn Du würdest deine lineare Bremspumpe gegen eine radiale Bremspumpe tauschen. Das ist eigentlich kein Hexenwerk ;) Und die Kupplung läuft bei der 821 ja per Seilzug, da weiß ich nicht ob man das System auf Hydraulik umrüsten kann.

Ich habe bei meiner 796 auch auf radiale Pumpen umgerüstet, tat der Technik und der Optik gut. Das Radiale ist schon bissiger beim Bremsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lmao:

Wollte eigentlich noch den Frontfender... Aber da bin ich mir nicht sicher... weil der ja schwarz matt gelackt ist... und ob dann das Carbon Teil sooooo auffällt.. Na ja... Mal sehen...

Und auf mein Helm warte ich ja auch noch... und meine neue Lederpelle.. bzw. Jackenkleid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.