Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Ich hab' 3 Teile von CW verbaut....gingen alle Aufkleber ab...

Außerdem hatte ich dasselbe Problem wie Du (Aufkleber stört mich)....da hatte ich vor dem Kauf bei denen nachgefragt.....Antwort von Carbonworld: Ist ein Aufkleber...lässt sich abmachen!

Vielleicht versuchst Du einfach mal.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

584b46b7bb3f4_2016-03-1313_09_05.jpg.3b8

584b46b7be15a_2016-03-1313_09_38.jpg.4f7

584b46b7c08e6_2016-03-1313_12_39.jpg.e72

Sooooo... Mal angebollert... 8 Grad aber Sonne...

Helm ist Mega geil... passt wie angegossen... Lautstärke stört überhaupt nicht, denke mal die beiliegenden Ohrpolster brauch ich gar nicht...

584b46b7c316f_2016-03-1313_22_08.jpg.648

584b46b7c58c7_2016-03-1313_22_33.jpg.a5c

Also mit dem magischen Mittelfinger ging es...

Meine Fresse.... Das war so ein Aufkleber wo jeder Buchstabe einzeln zum abknibbeln war... Ganz schön hartnäckig die Teile... Danke Leute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner tip am Rande.

Haben heute auch beim Kumpel jede Menge Aufkleber am neuen Moto entfernt.

Honda übertreibt da inzwischen etwas mit den Sicherheitsaufklebern.

Geht am Besten den Aukleber oder Buchstaben vorher mit dem Fön eine zeitlang anwärmen.

Der Kleber weicht dann auf und die Aufkleber lassen sich mühelos abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß ich zunächst nicht ob der letzte Teil der bereits beschriebenen Halterung passt, oder was da überhaupt für eine Halterung passt.

Wenn du die Geduld noch hast, bring mal die beiden Teile am 1.4. mit. Ich hab die Halterungen ja für mich schon hier.

Dann schaun mer mal ob und wie wir das da dran bekommen.

...oder was du eventuell anders brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon Fender hinten ist ja dran... sowie die Kühlerverkleidung... Ritzelabdeckung kommt ja noch...

Hitzeschutz Carbon liegt bereit...

Carbon ist eigentlich auch dann abgeschlossen... Ein bissl stört mich noch die Wasserpumpe... bzw. die Farbe... glänzend schwarz...

So lassen oder diese Carbon Abdeckung noch verbauen? Was meint Ihr...?

6011_1.jpg.bec0c1f9de7be5f85c955594d6c87

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.