Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

@Coffee

Bestimmt nicht.... Ich wollte sie mal 15 min im Standgas nur laufen lassen, zu kurz wäre ja wohl nicht so gut....

Denke mal ohne Gasstöße sollte dies kein Problem darstellen oder?:denk1:

 

@danke all

Ihr macht mich verlegen... Jetzt ist doch noch ein rotes Teil hinzugekommen... ;)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, mir gefallen vor allem durchgängige Interpretationen eines Themas. Respekt, keine Montagekratzer oder Fettflecken auf den matten Teilen...jetzt bloß nix polieren...aber wo jetzt alles gerichtet is, was im Werk an Potential nicht gesehen wurde, inserieren und ein neues Projekt suchen,  bis März sind´s ja noch lange 6 Wochen... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli....Respekt und Anerkennung!

Ein komplett stimmiges Bild und ein wunderschönes Bike! *Daumen hoch.....mehrfach hoch*

Die beschichtete AGA passt wie die Faust aufs Auge.

Sag mal......sehe ich das richtig.....sind die Zugfedern der AGA auch beschichtet?

Und was cool ist......auch an deinem Citroen im Hintergrund (gehe davon aus, dass es deiner ist...hat zumindest ein Corese-Aufkleber hi li :4:) ziehst Du das Thema "schwarz-rot" auch durch - auch hier erneut der Hinweis auf den "schwarz-roten-Corse-Aufkleber" ! :buttrock:

Ein Mann......ein Ziel/Thema.......ein Weg......das gefällt mir! 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute... echt vielen Dank... fühle mich zu tiefst gerührt und geschüttelt...:$

@VauZwei

Wir haben mit Gummihandschuhe und Socken gearbeitet.... Socken aufgeschnitten drüber gestülpt usw... 

@Croduc

Die Federn habe ich aus der Bucht... sind zwar nicht so schwarz wie erhofft... Aber es geht... Haben ein leichten Gold Ton... Ist aber nicht schlimm.. optisch bissl an die Motorendeckel angelehnt...

Die Zitrone hat einen Corse Aufkleber... Von Nicky Hayden... "69".... Mein Baujahr.... Aber psssssst. ...

Hvala....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kannste kaum vermeiden.....oder?

Aber hey.....Prijatelju...... das ist es nicht Wert sich darüber aufzuregen.

Wo geschüttelt und gebollert wird, da fallen die Späne.....bzw. fällt der Lack ab.

Siehe Lackabplatzer von Steinschlägen am Tank.......könnte dann auch aus der Hose fahren......aber ändern kann ichs nicht!

Einzige Kontrollmöglichkeit:

Hat die Spannung der Zugfedern nachgelassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erst mal Federn ab... Dann versuchen mit Kosmetik, also Auspufflack in den Deckel und versuchen das ganze via Pinsel wieder in Form zu bringen.

Aber... vorher nach Tante Louis Auspuffbandage holen und die Federn etwas einpacken wenn möglich... Natürlich unter den Aspekt das es noch gut ausschaut für mich und das wird schwer.

Oder ich nehme die Bandage und Wickel sie nur Ein bis Zwei mal um die beschädigte Verdickung... 

Mal sehen was mir gefällt... weil neu Beschichten bringt nix, die Federn werdenen höchstwahrscheinlich wieder an den Krümmen kommen...

Auf jeden Fall bin ich Pingel erst mal bedient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.